Danke für den Tipp, habe ich direkt getestet, leider Ohne Erfolg
Laufen die USB Ports der FritzBox im Power oder Green Mode? Ggf. mal den Powermode einschalten.
Habe beide Modi schon probiert, beide liefern das gleiche Ergebnis.
Hallo wie hast du eigentlich bei dem GekkoScience Terminus R909 die taktrate erhöht?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch auf den Nerdminer Zug aufgesprungen. Witzige Geschichte um sich mit dem Thema mal auseinander zu setzen.
Jetzt kam mir der Gedanken… Der Lilygo ist ja auch nur ein kleiner Compiter…?!
Mein altes Android (HTC 10) ist auch ein Computer… Könnte ich die Software für den Nerdminer auch auf das Handy flashen?
Also so richtig flashen, sodass ggf., so wie beim Lilygo, nur noch die Nerdminer Oberflache zu sehen ist. Kein Android, keine Apps usw.
Was denkt Ihr?
Hallo zusammen.
Bin jetzt auch auf den Zug aufgesprungen
Habe mir einen kleinen Altar gebaut
Sieht nett aus, auch wenn die Chance so gut wie nicht vorhanden ist.
Nachdem der Kleine wieder random neu gestartet ist, hatte ich nach 20Stunden eine 66,273 Best Difficulty.
War das jetzt schon nah dran oder ist das immer noch weit entfernt?
Weit weg.
Es geht letztlich um die führenden Nullen.
Deine best difficulty war ~66. Die difficulty des Netzwerks liegt aktuell bei ~75T.
Um Dir grundsätzlich ein Bild zu machen, wie weit weg Du bist bzw. mit welcher Wahrscheinlichkeit Du die Chance hast einen Block zu finden - da zitiere ich mal @skyrmion für:
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Wahrscheinlichkeiten sind mir bekannt, die Frage wäre nur, was muss dort für ein Wert stehen, um sagen zu können : Ich war schon sehr nah dran. Aktuell habe ich noch einen neuen Höchstwert. Aber wahrscheinlich war das auch noch weit weg.
Hab mal eine Frage zum Verständnis.
Wenn ich jetzt mehrere Miner im selben Pool laufen lasse, wird dann die HashRate zusammengerechnet und ich habe quasi „höhere Chancen“
Auch wenn diese natürlich bei fast 0 liegen
Ja, da hast du Recht. Allerdings sind, selbst wenn man alle existierenden NerdMiner der Welt zusammenrechnen würde, die Chancen immernoch praktisch 0. Insofern macht es, denke ich, keinen Sinn, sich mehr als einen anzuschaffen. Der Spaß- oder Lerneffekt wird dadurch ja nicht größer und einen anderen Sinn hat das Gerät nicht.