Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/kanada-naechster-premier-ein-bitcoin-befuerworter wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/kanada-naechster-premier-ein-bitcoin-befuerworter wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Wieder ein verrückter Linker weniger. Egal wer kommt, es kann nur besser werden. Märkte haben das sofort wohlwollend zu Kenntnis genommen gestern.
Es kann nur besser werden? Nein, es kann auch schlimmer werden! Und für die Masse der Menschen wird es sich mit der aktuellen Alternative direkt auch nur das kleinere Übel als Resultat zeigen. Ein Fiatsystem dessen kurzfristiger Erhalt von System selbst mit einer Lösung - die für alle möglich ist - stabilisiert wird und in dem erstmal - wie natürlich immer - nur die Wissenden profitieren. Dabei wird es dem in #Fiat gemessen armen Wissenden an diversen On- and Offramps schwierig gemacht, die Lösung tatsächlich für sein Leben relevant einzusetzen. Vielleicht sogar mehr, als es bisher möglich ist. Siehe Europa Mica.
Und die Minderheit der „Freaks“ kann das System ganz gut verkraften mit den heutigen Manipulations- und Kontrollmechanismen der digitalen Welt.
Was dann noch übrig bleibt an Mehrwert für alle, wissen nur die Unwissenden zu schätzen, während wir ggf. Bluthochdruck bekommen als #Bitcoiner.
We will see.
Seit wann ändern neue Politiker etwas?
Hallo @BitcoinSteinImSchuh
Ähhm sind wir Bitcoiner jetzt die wissenden? Und wer genau kann das System ganz gut verkraften?
Meinst Du die die es aussitzen können oder die die zeitig genug angefangen und durchgehalten haben?
Du:
„Und für die Masse der Menschen wird es sich mit der aktuellen Alternative direkt auch nur das kleinere Übel als Resultat“
Meinst Du damit poilievre oder eine Bitcoin Reserve?
Bärbock, Habeck und Fäser haben gewaltig was verändert-
Hol besser schon mal den Bademantel raus.
VPN ist mein Freund!
@Bitcore
Bist Du der Scholz?
Weiß nicht? Hab ich vergessen.
Die EZB Inflationiert dein Geld aber die Schuldigen sind schon gefunden.
Von wegen „verrückter Linker“.
Ich bin noch in einer Familie aufgewachsen als „linke“ hip, freiheitlich und antiautoritär waren, gegen Krieg und Gentech und so. Trucker-Kontokündigungs-Trudeau war ja wirklich die Verkörperung der autoritären Linken hässlichster Bauart.
Ich denke, dass - auch auf Grund zur Nähe zu den USA und der Sogwirkung - es jetzt für Kanada aufwärts geht
Falsch abgebogen?
Keine Ahnung, ob Bitcoiner Wissende sind. Ich würde darunter jeden zählen, der Verstanden hat, wie das aktuelle #Zahlungsmittelsystem inkl. einem Fehlerverständnis funktioniert und dieses Wissen Mehrwertgenerierend für sein eigenes Leben anwenden kann.
Wo hab ich geschrieben, dass jemand das System gut verkraften kann?
Worum geht es denn in dem Thread allgemein. Um die Alternative ein Bitcoinbeführworter #Poilievre als nächsten Premiermnister.
Und selbst wenn ich die Btcreserve meinen würde, was ändert das am Resultat ob nun eine neuer Premier und/od. eine kanadische Bitcoinreserve. Alles würde im aktuellen System stattfinden und damit ein kleineres Übel zum Bestehenden darstellen.
Alles könnte ein 1. Schritt in ein neues Zeitalter sein. Also ist es Wert, ihn zu machen. Dann hört es aber auch auf mit meiner Feierstimmung.
Beantworte doch mal bitte die Fragen. Wer profitiert denn? Du hast gesagt die wissenden profitieren. Wer sind den die sagenumwobene n Wissenden? Ich versuche wirklich nur deinen Ausführungen zu folgen.
Na hier.
Keine Ahnung, wollte nur wissen wie du es gemeint hast. Falls du nicht willst das dich einer versteht, schreib einfach drüber:ist nur ein gedankenfurz bitte nicht drüber nachdenken
da kann man nicht widersprechen

Beantworte doch mal bitte die Fragen. Wer profitiert denn? Du hast gesagt die wissenden profitieren. Wer sind den die sagenumwobene n Wissenden? Ich versuche wirklich nur deinen Ausführungen zu folgen.
Also du kannst dir wünschen, dass ich das tue od. mich drum bitten; in jedem Fall bin ich kein "Befehls"empfänger um deine Bedürfnisse zu befriedigen!
Alle deine Fragen sind längst beantwortet, wenn man in der Lage ist, sinnerfassend zu lesen und nicht nur zu lesen!
Profitieren tun die, die in ihrer gegebenen und/od. gestalteten Umwelt handlungsfähig sind. Also zum aktuellen Thema wohl die, welche verstanden haben wie ein gesellschaftliches Zahlungsmittel - unabhängig davon welches -, Machttheorie/-politik, GEopolitik u. a. funktioniert. Welche Personen das genau sind, was fragst du mich. Besuch Kanada und schau nach!

Und die Minderheit der „Freaks“ kann das System ganz gut verkraften mit
Auch hier wäre die Fertigkeit das sinnerfassende Lesen im Kontext zu beherschen ausreichend, um deine „Frage“ zu beantworten mit eigenem Handeln.
Denn im KOntext geht es nicht darum, dass die „Freaks“ das System ganz gut verkraften, sondern darum, dass das System die Minderheit der „Freaks“/Wissenden ganz gut verkraftet. Denn die Freaks die ökonomische Handlungsfhähig sind, greifen das System nicht wirklich an, weil sie davon profitieren. Und die Minderheit der Freaks die ökonomisch weniger oder entgegen dem System handlungsfähig sind hat man unter Kontrolle und das über die Zeit immer besser oder sie verpissen sich von alleine.
Am Letzteren kannst du dir mit deinen dämlichen Kommentaren bzgl. „Gehirnfurz“ gern ein Bsp. nehmen. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass Bitcoiner - Leute hier im Forum - mehr Eigeninitiative zeigen - z. B. sinnerfassend Lesen beherrschen - wenn es darum geht, was zu sagen zu haben oder auch mitreden zu können bzw. die Qualität ihrer Post auf dem hier üblichen Niveau zu halten.
Achso hast Du das gemeint. Hättest Du doch gleich so schreiben können. Alles klar danke für deine Antwort. @BitcoinSteinImSchuh
Hallo BitcoinSteinImSchuh,
leider weiß ich nicht, wie ich dich sonst anschreiben kann, darum benutze ich dies als Möglichkeit: Es gibt einen neuen Thread zum Thema MIM, bei dem letzten warst Du ja aktiv beim Diskutieren, vielleicht willst Du nun auch aktiv beim Handeln sein: Eskalation bei Munich International Miners (MIM) und Lösungsmöglichkeiten
Lieben Gruß, Uwe