Mit 60€ in Terra Luna rein... in 10 Jahren reich?

Was meint ihr mit 60€ Spielgeld Terra Luna mal rein und 10 Jahre halten

Seht ihr ne kleine Chance das Luna wieder auf nen Euro gegen kann

Oder hat das Team hinter Terra Luna keine Ambitionen mehr etwas zu retten ?

Alles total spekulativ schon klar

Mich interessiert lediglich eure Meinung dazu

Ich würde keinen ₿/€/$ investieren

60€ in Bitcoin heute sind in 30 Jahren ein halbes Jahr Rente ohne hohen Lebensstandard. Ich würde meinen Freunden nur Bitcoin empfehlen. Dies ist keine Finanzberatung.

5 „Gefällt mir“

Noch ne frage wenn man bei Kraken Terra Luna kauft und danach wird Terra ge delisted verliert man dann die stable coins oder wird dann Zwangsverkaufs und man bekommt den aktuelle. Wert ?

Nope.
Das Projekt ist tot!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest Du etwas sinnvolles mit Deinem Geld machen. Zum Beispiel die 60€ an ein Kinderheim spenden oder so. Davon Terra Luna zu kaufen bedarf eigentlich keinem weiteren Kommentar…

6 „Gefällt mir“

Ist dir denn Bitcoin nicht Spielgeld genug?
Luna? Too the Moon, aber dalli :rofl::rofl::rofl:

Also Spielgeld einsetzen, verstehe ich…aber nicht in LUNA.
Das Projekt ist chancenlos und hat viele Kleinanleger schwer verletzt und ruiniert.

Es gibt aussichtsreichere Investments (unter Top 50: Matic, Near, Polkadot z.B. und BITCOIN/Ethereum natürlich, da ist noch viel Spielraum nach oben, wir sind immer noch in Frühphase der Entwicklung und Adoption)

1 „Gefällt mir“

Bitte nenn es nicht Investment. Es es nicht mehr als eine Spekulation auf einen Hype und mehr Gier von anderen Marktteilnehmern. Jeder denkt, dass er „früh genug“ verkaufen wird. Aber am Ende ist die Gier meist so groß, dass man doch nicht verkauft und vor allem die Gründer der Token ihren Stack an die Neulinge verkaufen und der Kurs dann wieder im Keller ist.

5 „Gefällt mir“

Ich investiere nur in Projekte, die ich interessant finde und Potential in der Zukunft haben.

Mit den Stable Coins habe ich mich auch schon beschäftigt. Für mich käme wenn nur USDC in Frage.

Was haltet ihr von polkadot ???

Ist das was mit Zukunft ?

Ich könnte es mir vorstellen. Die Telekom hat da rein investiert.

1 „Gefällt mir“

Was bringts wenn dir jemand aus dem Forum seine Meinung darüber berichtet? Recherchiere doch selbst; dann kannst du es selber rausfinden…
Und wenn hier und da offene Fragen sind, kannst du diese ja wiederum in Foren besprechen. Glaube aber kaum, dass hier viele in Altcoins wie DOT investiert sind.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Luna Millionär wird nicht klappen.

Und zwar nicht weil der Kurs das nicht schaffen könnte.

Glaubst du ernsthaft du kannst mit fehlender Überzeugung durchhalten, wenn dein Luna im oberen 5 stelligen oder 6 stelligen Wert rumdümpelt? Du wirst dann nicht mehr schlafen können. Warum glaubst du denn warum der Blocktrainer so wertvoll ist für viele im Bitcoin space?

1 „Gefällt mir“

Da hast du total recht aus dem selben Grund warum viele bitcoiner kein Millionär geworden sind

Psyche ist alles

Und der physische Körper? Die Funktionen? POW?

Was da in den letzten Tagen abgeht, ist echt verrückt :joy:

Das ist dummes rumspekulieren … der coin hat Null Wert

Da muss man doch sagen nichts ist unmöglich

Das der wieder auf
1-10€
Euro geht denkt ich möglich ??

Ich meine das er jetzt mal so eben 400 % pumpt
Hätten ja auch viele mi ja gedacht

Natürlich, das ist möglich!
Schauen wir einmal auf die Wahrscheinlichkeiten für 1€:
Terra müsste hierzu 1920x machen. Und hätte dann eine Marktkapitalisierung von 6,15 Billionen Euro. Zum Vergleich: Bitcoin hat zZ eine von 367 Milliarden. Hmm für wie wahrscheinlich hältst du das?

Sorry, aber wie alt bist du?

PS: soweit ich das gelesen habe, wird Terra deflationiert. Coins werden geburnt. Also sollte man hier doppelt vorsichtig sein, da ein womöglich steigender Preis, nicht die steigende Marktkapitalisierung suggeriert.

2 „Gefällt mir“

Der ganze Markt grün, nur der eine Wert ist anders :wink:

1 „Gefällt mir“