Mit 60€ in Terra Luna rein... in 10 Jahren reich?

Musst mal weiter runter schauen.
Der neue LUNA-Token geht heute ab :joy:

Vorsicht vor solch schnelllebigen Altcoins.
Die gehen genau so schnell hoch wie wieder runter.

Und nach 5-7 Jahren verschwinden die komplett vom Bildschirm…

1 „Gefällt mir“

Absolut!
Ich sehe das hier eher als Spaß-Thread, falls jemand das noch nicht bemerkt hat. Ist ja gerade Sommerloch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man macht vielleicht auch psychologisch oft den Fehler, zu glauben, dass ein Coin, der ein paar Nullen hinter dem Komma hat, ja nicht mehr weit runtergehen kann. Aber natürlich kann man im Prinzip noch beliebig viele Nullen anhängen. Davon kann ein Freund, für den ich oft was frage, ein Liedchen singen. Zumindest hat er mit Inter Mailand einen prominenten Leidensgenossen. Bei Terra Luna gibt’s nicht mal das, deshalb würde er davon abraten.

2 „Gefällt mir“

Holla die Waldfee, vielleicht kriegt Inter Mailand das Geld ja doch noch, wenn es so weiter geht. Heute mal eben von 0.0051 auf 0.0206 rauf, dann leider wieder auf 0.0121 runter und jetzt geht’s wieder hoch… und vorher monatelang tote Hose… ich hoffe, dass ich die Zahlen, die mein wirklich sehr guter Kumpel durchgegeben hat, richtig wiedergegeben habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

In Terra zu investieren ist wie in Microsoft Internet Explorer oder MSN zu investieren.
Beide hatten ihre Zeit und eine gewisse art von Netzwerk Effekt.

Beschäftige dich mit Bitcoin und deren second und third layern. (Lightning, Taro,)

2 „Gefällt mir“