Mining Hardware und Hosting

Hi Freunde,
Ich suche einen seriösen Asic Händler der am besten auch eine Abholung ermöglicht. Optimalerweise Bezahlung per Kreditkarte und oder Sitz in Deutschland.
Zudem bin ich auch auf der Suche nach einem seriösen Hosting Anbieter.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee und Tips für mich.
Danke :slight_smile:

Hallo, was haltet ihr von BTC mining hosting, wollte mir einen Miner kaufen und ihn durch hosting minen lassen. Gibt es hier erfahrungen, warnungen o.ä?
Danke im voraus

Wird immer wieder mal kontrovers diskutiert.

Problem sind Drittparteirisiko, steuerliche Behandlung (gewerbliche Tätigkeit, fehlende Haltefrist), und vieles weitere. Für den Otto-Normalverbraucher ist das Besparen mittels DCA wahrscheinlich der stressfreiere Weg.

MIM ist wohl seriös, aber anhand der Diskussion hier kannst Du Dir vielleicht selbst ein Bild rund um das Thema Hosting machen.