Nimmst nen Kredit, der sich dann über die Zeit weg-inflationiert
Ist das bei Confinity nicht genau so mit Verifizierung und KYC? Bzw bei JEDEM Anbieter inzwischen mehr oder weniger? Warum sollte das bei Relai anders sein? Weil Schweiz und nicht Österreich? Bei Confinity kann ich ohne Verifizierung sogar gar nichts kaufen oder verkaufen.
Eine Möglichkeit besteht darin, mit den Vertretern des Bundestags (des persönlichen Wahlkreis) Kontakt aufzunehmen. Die MdB haben auch oft Sprechstunden, diese kann man auch besuchen.
Hallo,
wie läuft das „seed in andere Wallet importieren“ genau?
Wenn ich in der Relai app Ligtnings fest liegen habe muß ich den Seed dann zwingend in eine Lightning Wallet eingeben oder ist dies auch in einer Hardwae BTC Wallet möglich?
Im Endeffekt sinds ja alles BTC aber die Feinheiten dabei habe ich noch nicht verstanden.
Wie ist es wenn ich sowohl BTC als auch Lightning drin liegen habe . Der Swap funzt ja bei mir auch nicht mehr.
Bin kein Relai Kunde (Die wollen mich nicht).
Aber Ligtning hat gar nichts mit den Seeds zu tun.
Für die BTC brauchst du die Seeds dann wiederum. Du kannst sie gefahrlos in die Hardware Wallet deines Vertrauens eingeben (Wiederherstellung wählen). Dann kannst du hoffentlich darüber verfügen und sie sicher weg transferieren.
O.k. dann überschreibe ich aber nicht den "Ur"seed in der Hardware Wallet. Da hab ich dann zwei Seeds auf der Wallet?
So, die Lightning sind zurück in BTC geswappt.
Würde jetzt ne Softwarewallet laden um den Relai Seed dort einzugeben und weg zu transferieren.
Könnt Ihr ne einfach Softwarewallet empfehlen?
Electrum ist eine gute Wallet und für ziemlich alle Plattformen verfügbar.