Merkt ihr hier eigentlich nicht, dass ihr überhaupt keine Antworten von euch gebt?!
Was ist denn das für ein Verhalten?
Ihr sitzt einfach da am hohen Ross, und behauptet das Projekt ist nicht dezentral, ohne euch auch nur eine Sekunde damit beschäftigt zu haben! Woher wollt ihr das dann bitte Wissen?
Unendlich skalierbar ist es ja nicht. Es wäre nur theoretisch möglich. Dazu bräuchte es aber auch unendlich Bandbreite.
Aber wie dem auch sei. Ihr wollt es euch ja eh nicht ansehen.
Stattdessen kommen die Standard-Floskeln, wie Blockchain-Trilemma anschauen, blabla.
Ja, kenn ich schon. Hab ich mir schon angeschaut. Das sollte glaube ich Basis-Wissen sein.
Vielleicht hat sich ja mal wer hingesetzt und sich zu diesem Trilemma Lösungsansätze überlegt?! Kann das gar nicht sein?! Kommt mal raus aus eurer Bubble… Die Entwicklung geht weiter und bleibt nicht auf Stand 2009 festgefroren.
Ich verstehe schon. Alles Shitcoins ausser BTC. Stimmt ja auch für 98% der Altcoins.
Aber bei Kadena hab ich das erste mal das Gefühl, dass es sich doch etwas lohnt, da etwas mehr hinzuschauen.
Also nochmal:
Es ist keine Diskussion, wenn man sich das Projekt nicht ansieht, und pauschal rausschreit:
ist alles Blödsinn. Dann hätt ich es lieber, ihr antwortet garnicht oder sagt, ich hab keine Lust mir andere Projekte anzusehen. Das wäre fair. ABER: Einfach pauschal sagen, dass is alles Blödsinn, hat NICHTS mit Diskussion zu tun
Ich bin auch skeptisch, will hinterfragen.
Aber nochmal: Ich will hier keine Kadena-Werbung machen, ich hab da ja auch nichtmal noch was investiert.
Sondern eigentlich wollte ich viel lieber diskutieren, warum es vielleicht doch nicht zu gut ist, wie es scheint. Die Knackpunkte erkennen usw.
Umso mehr ich mir zu Kadena durchlese, umso mehr hab ich den Eindurck, hier hat sich wirklich mal wer etwas überlegt. Aber das macht mich ja auch misstrauisch. Ich bin dabei die Haken zu finden.
Allerdings funktioniert das hier nicht, weil hier gar keine Diskussion gestartet wird, sondern einfach pauschal alles abgelehnt wird, was nicht BTC heißt. Begründungen? Fehlanzeige.