Mehrere Wallets in eine packen?

Wie Cricktor bereits sagte, musst du mit dem Backup auf der SD Karte nichts machen. Auf der SD Karte können mehrere Backups gespeichert werden, diese nehmen zudem auch kaum Speicherplatz ein.

Bitte ließ dir auch noch die Hinweise in folgenden Thread durch, denn du solltest deine alten Seeds trotzdem weiter aufbewahren/dokumentieren und nicht gleich alles löschen/vernichten.

Die Idee mit dem Verbots-Aufkleber für die Aufbewahrungsbox der SD Karte finde ich gut! Vor allem auch für Anfänger. Ich habe meine Aufbewahrungsbox auch mit Tesa zugeklebt und drauf geschrieben „nur für Bitbox“. Das ist das allerwichtigste, diese nirgends anders mehr rein zu stecken, das Verbindung mit dem Internet hat. Sonst ist der ganze Vorteil den dir die Bitbox bietet - nämlich die Offline Seed Erzeugung - für die Katz !

1 „Gefällt mir“