Nicht wenn Musk eine Bezahl lösung auf X ankündigt.
Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wenn es keine beachtliche Ankündigung gibt dann verliert Musk viel von seiner Glaubwürdigkeit.
Bisher ist es relativ belanglos. Musk hat mehrfach betont, dass nur die AfD Deutschland retten kónne.
Keine Aussagen zum Finanzsystem oder BTC
JESUS statt MARS!
Er hat gerade gesagt, das er nächsten Monat ein Tesla Werk auf dem Mars eröffnet. Jeder der seinen Tesla selber abholt bekommt eine kostenlose Führung und ein Mittagessen.
Sind die beiden ALL-TIME-HIGH?
Weiß nicht ich glaube ich bin kurz eingeschlafen.
Es geht gerade in Richtung Kardashov Skala…Gott und die Antwort auf das Universum und auf alles…ich glaube ich muss nochmal anrauchen
Was für ein Raketenstart in 2025…naja
Oh das war’s schon und die haben nicht mal gesagt danke für ihre Zeit.
Das war irgendwie … schräg giggle giggle
Zum Glück haben wir 150 Beamte bezahlt, die sich das mit angehört haben. Nicht auszudenken, was sonst passiert wäre.
Das ist genau der Rotz der die Menschen gegeneinander aufwirbelt. Die EU ist schon ne Nummer.
Na, nichts unerwartetes dabei.
Edit:
Elon, you do not want to be surrounded by yea-sayers, or?
War langweilig, wahrscheinlich wollten sie die EU-Beamten ärgern.
Hatte gehofft, dass Weidel auch North Stream thematisiert und sie Musk fragt, wen er für die Urheber der Sprengung hält.
Warum willst du das schön reden das war scheiße und sie hatten nicht mal den Anstand uns das als Regen zu verkaufen @Bitcore
Wollt ich gar nicht, hab nur ein Zwinkersmilie vergessen.
Interessant werden die Reaktionen der „Qualitätsmedien“ und anderer gesellschaftlicher Gruppen sein.
Schon vor dem Gespräch haben ver.di und GEW den Twitter-Nachfolger X aus Protest verlassen.
Das geht in Ordnung, wegen des Mitläufertums der DGB-Gewerkschaften während der Plandemie, bin ich auch aus meiner Gewerkschaft ausgetreten.
Das Gespräch war genauso wie ich es aus den Bundestagsreden kenne.
Nur dass Alice nicht Lautstark über andere geschimpft, sondern einen vernünftigen Ton beim schimpfen angeschlagen hat.
Es wurde nur über die Fehler der anderen geredet, eigene Vorschläge wie man etwas grundlegendes ändern könnte kamen nicht. Einzige Ausnahme: Wir müssen die Atomkraftwerke wieder nutzen. Wer das als Punkt sehen möchte Okay. Und natürlich Ausländer raus. Auch hier ist natürlich nicht alles falsch aber es sind nur Parolen.
Auch wenn Befürworter behaupten, das die Rede historisch war empfand ich das Gespräch als langweilig und feige.
Aus Angst vor Repressionen wurde nur über längst bekannte Themen gelabert.
Dabei war genug Zeit für beide Seiten sich etwas großartiges zurecht zu legen und die Zuhörer in Deutschland und Amerika zu beeindrucken.
verglichen mit bärbock top leistung… und nenn mir bitte einen relevanten deutschen politiker der letzten jahre der gut english spricht…
Eben. Und warum hat man eigentlich immer diese Erwartungshaltung, dass deutsche Politiker gut englisch sprechen? Welcher französische Politiker spricht denn gut englisch? Oder welcher amerikanische Politiker deutsch oder eine andere Fremdsprache? Eben, wahrscheinlich kein einziger.