Um 19:00 geht’s los. Bin gespannt!
Hier im Originalton und ohne grauenvolle Simultanübersetzung:
Bin gespannt, was die medien draus machen werden.
Ich für meinen teil höre mir diese zwei menschen mit einem anderen weltbild, als dem meinen, nicht an.
Hier die Beste Simultanübersetzung die ich finden konnte. https://www.youtube.com/live/FsMGT7Av798?si=4qgl7DR56FWqudM3
Finde ich nicht richtig. Die Linken wollen auch nicht zuhören. Aber wer nicht mit seinen Gegnern spricht der kann auch nichts von ihnen lernen und läuft Gefahr manipuliert zu werden.
Bin schon gespannt auf die Remixe von Weidel’s geschmeidigem Englisch.
Rein sprachlich tut sich Weidel mit diesem Singsang und dem pseudo ungewollten (Aus) Lachern der gegenwärtigen Regierung keinen Gefallen. Ich habe 14 Jahre in USA gelebt, im Ohr eines Amerikaners klingt das total blasiert und ein bisschen psycho.
Völlig unangemessen für jemanden, der KanzlerkanditatIn sein will.
fucking amateurs.
Darum geht es mir nicht, mir reicht es zusammen fassungen davon zu lesen. Die zeit dafür, es selber anzuhören wäre mir zu schade. Lieber den podcast von florian bruce.
Sind ihre zielgruppe amerikaner oder deutsche? Denke eher letzteres. Somit ist die frage, wie es da ankommt. Des weiteren: soweit ich weiß ist sie kanzlerkandidatin.
Muß man halt gucken das die Zusammenfassung neutral ist.
Davon ab, bis jetzt hast Du glaube ich nichts verpasst. Die dreschen nur alte Phrasen. Wenn das so weiter geht mach ich auch aus. Das habe ich alles schon mal gehört bis jetzt.
soweit ich weiß ist sie kanzlerkandidatin.
… redet aber wie Tante Erna, wenn sie zwei Eierlikörchen zuviel im Tee hat.
Und ja… ich hab mir das auch nur zwei Minuten anhören können.
ja, ziemlich belangloses Gequassel. Weiss auch nicht was das Ganze soll.
Sofern sie nicht abliest ist ihr Englisch ziemlich gut und sie ist auch sehr wortgewandt. Den Deutschen Dialekt mal ausgeklammert.
Von vielen anderen PolitikerInnen bin ich da anderes gewöhnt.
Und 150 EU-Komissionsbeamte müssen heute Spätschicht schieben und sich den Talk anhören.
Der Grund: Sie sollen prüfen, ob sich Musks Plattform an EU-Regeln hält.
Hast du Quellen dazu?
150 EU-Komissionsbeamte fliegen gerade ALL-TIME-HIGH auf der Kardashov-Skala richtung Mars…
Vielleicht können die Profis ja was zwischen den Zeilen lesen. Für mich war das jetzt eine absolute müllnummer. Ähh nullnummer wollte ich sagen.
Naja, immerhin war es so schräg, dass es ggf. als „Überraschungsangriff“ gewertet könnte
Bedeutung des Gesprächs für Bitcoin und Finanzen.
Ohne es gehört zu haben: komplett irrelevant.