Ja! Ausschließlich mit Hass und Hetze…sowie mit vervassungsschutzrelevanter Delegitimierung des Staates!
…mannmannmann
Ja! Ausschließlich mit Hass und Hetze…sowie mit vervassungsschutzrelevanter Delegitimierung des Staates!
…mannmannmann
Oder auch wie die anderen mit Inflation und Steuergeldern… Alles Scheiße. (ノ≧∇≦)ノ ミ ┻━┻
@WilliOverlord
Am Ende könnten wir alle die AFD wählen aber Sie würde nicht regieren weil die EU es untersagen würde.
Wie Sie es auch schon in Rumänien gemacht und für Deutschland angekündigt haben.
Ist das dann Demokratie in den Augen eines grünen Demokraten?
im Gegensatz zu anderen , hat Habeck wenigstens etwas gelernt, nur Berufserfahrung ausserhalb der Politik hat er auch nicht gesammelt.
Ein trauriger Dackelblick, garniert mit Krokodilstränen macht das nicht wett.
Auch wenn er zwischenzeitlich etwas in Richtung Realpolitik gefunden hat, stört mich immer noch, wie er sich von Graichen & Co hat einspannen lassen.
schön dass ich jetzt jemand gefunden hab, der mir den Hass der AFD zeigen kann.
jetzt bitte 2-3 beispiele, danke!
und das machst du woran fest? an den fake abschlüssen???
ich habe gelernt: an den taten sollst du sie erkennen…nicht am geschwärz..
Ja, ist aber auf französisch.
Der ehemalige französische EU-Kommissar droht mit einer Ungültigkeit der Wahl in Deutschland, falls das Ergebnis nicht den Wünschen der EU-Bürokratie entsprechen sollte. Er sagte dies in einem Interview mit dem französischen Kanal RMC.Der Artikel dazu ist von einer Seite, die in Deutschland verboten ist. Deswegen dazu kein Link. Ich will ja nicht unsere Demokratie gefährden.
du solltst konkreter werden.
Du wirst die Demokratie nicht gefährden, wenn du Namen der Kommisars und/oder die Quelle näher spezifizierst.
Du oder deine Quelle werden auch das „Verbot“ mit Gesetzen, Verträgen, Artikeln darin benennen können.
Ansonsten ists in die Kategorie AfD-Geschwurbel abzulegen.
Sollte es den Artikel, das Verbot tatsächlich geben, hatte das dein Lieblingsverein Antifa sicherlich schon verbreitet.
Liebe entdecke ich zumindest nicht…
Kannst ja mal hier rein lesen wenn du willst
Rechtsextrem, rassistisch und ein Frauenbild der 50er Jahre: Lies hier, zehn Argumente gegen die AfD.
Doch hat er,
mir wurde berichtet, er hätte einen Dr. in Filosofie (
), hatte irgendwo im wissenschaftlichen Bereich gearbeitet (wo er vermutlich Graichen & Co kennenlernte), habe seiner Frau beim Schreiben von Kinderbüchern geholfen, die allerdings unter ihrem Namen erschienen.
Weiters hat er wohl mal in einer Landesregierung im Norden mitgewirkt, weiss nicht mehr, irgendwas mit Wirtschaft, Land-w…?
Dann soll er wohl mal ein Buch über Wirtschaft geschrieben haben, ob das ausserhalb des Kreises der Grünen bekannt ist?
Oh, dann arbeitet er doch aktuell.
Als Wirtschafts- und Umweltminister, erzählt man.
Vergangenes Jahr, oder ein Jahr zuvor hat er mal so 80.000€ Tantiemen erhalten, irgenwie muss er die doch verdient haben.
Nun, immerhin mehr als Kevin und Ricarda, ohne Namen zu nennen.
Ist das gar nichts?
nein, nicht irgend ein scheiß quer finanzierter verein… nenn mir einfach 2-3 fakten die dich persönlich überzeugen.
Hier eine ganze Datenbank inkl. Quellen:
Da findet sich mehr als genug Hass
Also meine meinung, such dir drei aus…
Hass gegenüber:
HASS???
![]()
auweiha… wenn ich nur das wort HASS höre…
![]()
mhm,
das ist doch im Moment wieder modern, TikTok-Trend … bei den Frauen
hab hier mal reingeschaut, auch in die „beweise“…
das ist sowas von dünnpfxff…oh man, deutschland hat echt fertig…
Aber der hass richtet sich doch gegen die etablierten Systeme. Nicht gegen Ausländer oder schwule oder Lesben. Was nicht heißen soll dass man kein Problem mit übermäßiger Einwanderung oder mit regenbogen fahren in jedem Fenster wie in Berlin haben kann. Die Altparteien sind schuld an der Unzufriedenheit der meisten afd-wähler.
Da gibts nicht sowas wie „Hass“…
Es werden die Probleme adressiert, that`s it!
Na ja schön gesagt aber ich glaube nicht dass die meisten so denken.
Ich sag mal so: wenn einer nicht hasst was ihn zerstört dann ist er entweder ganz schön blöde oder Jesus. @21weeknd