Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Also wenn die Grünen es hätten schaffen können nicht von den Medien irgendwie zerrissen zu werden fress ich n Besen.
Es werden bereits 30% des Stroms durch Wind erzeugt in DE.
Es könnte noch 5x mehr Strom technisch erzeugt werden in DE:
(Wahrscheinlich sogar noch mehr, da in der Annahme für dieses Potential nur die Fläche von DE genommen wird, aber Wind auch vom Meer kommt.)
Bei den internationalen Kooperationspartnern und Netzwerken die den Weg frei machen würde ich auch so vor Selbstvertrauen strotzen.
Bro so:
Ihr dürft keine Mainstreammedien konsumieren, keine linken Medien und erst recht keiner KI. (Vor allem die KI von Musk)
Nur im Telegramchannel informieren und das lediglich mit dem eigenen Kopf und keinesfalls mit Rückprüfung durch das Internet verarbeiten.
Bei „Narrativ“ köntne ich n Lachanfall bekommen wenns nicht so traurig ist, aber das könntest du innerhalb von Minuten Recherche oder nem Stündchen Experiment zuhause machen selbst beweisen…
Die Wahrheit tut weh oder?
Sonst habe ich nur etwas von einer bekannten Stiftung gefunden:
Seltsam, bin bei der Suche nur auf die Karte von Antifaleuten die von Rechtsextremen zur Jagd freigegeben wurden gestoßen…
Das dich Leute so anmachen hier, weil du nicht rechts genug bist mit solch schwachen Argumenten sollte dir eigentlich klar zeigen, wer hier manipulativen Gruppenzwang einsetzen will.
Das erinnert mich voll an die Technik von dem anderen Rechten!
„Du hast berechtigte Kritik an meinem Idol? Nur wegen deinem persönlichen Hass auf den du nicht klarkommst! Zuhören werde ich dir sowieso nicht!“