Litecoin vs. Bitcoin

Auf die TPS zu gucken ist sowas von 2017. :roll_eyes:

Ich kann’s nur immer und immer wieder sagen: Achtet auf das, was wirklich passiert oder wer’s kapitalistischer formuliert mag: Follow the money.

Kein Mensch interessiert sich ernsthaft für Litecoin.

Zum letzten Mal war Litecoin in den News, als sie ihren Merch Shop angepriesen haben. Wann war das? 2019?

Firmen, Staaten, Rich People…niemand redet über Litecoin. Die Akzeptanz und das Interesse ist gleich 0.

Litecoin lebt noch von den Tradern und natürlich den Retailern, die den Wunsch und die Hoffnung haben, dass Litecoin doch noch einmal so relevant wie Bitcoin wird. Aber das wird nicht passieren.

Da hilft es dann auch nicht, github-Accounts zu erstellen und den Traffic künstlich nach oben zu bringen. Genau genommen bestätigt dieses Vorhaben genau das, was ich geschrieben habe, denn wäre Litecoin relevant, müsste man nicht zu so einer Aktion aufrufen. :thinking:

Wären wir in der Literatur, würde ich zu „kill your darlings“ raten, aber weder sind wir in der Literatur, noch gebe ich finanzielle Ratschläge.

Ich gebe lediglich den allgemeinen Ratschlag, sein Tun und Handeln gründlich zu durchdenken und keinem Hype/Traum nachzurennen. :heart:

Oder vielleicht einfach nur ein guter Cashout-Zeitpunkt?

Es ist ja nicht so, dass Lee nun weg ist und nichts mehr mit Litecoin zu tun hat.
Im Gegenteil: Bösen Gerüchten zufolge programmiert er einsam und verlassen am Code weiter.

Mit Dezentralität hat das nichts zu tun in meinen Augen.

7 „Gefällt mir“