Litecoin vs. Bitcoin

Hallo Litecoin Nutzer, zwar sind wir beim Blocktrainer wenige, aber uns gibt es noch und wir stehen parat.
#LitecoinArmy
Mimblewimble steht wohl aber nun kurz bevor und kann unserer geliebten Coin noch mal richtig Schub verleihen. 2022 hebt die Rocket ab, aber sowas von!!
https://wenmweb.com/

Ich gebe zu, der trostlose Anblick hat mich auch schockiert.
#Litecoin-Army, ihr alle wisst was hier zu tun ist!!!


Arbeiten, Männer!

Jeder 10 Github-Accounts erstellen und dann aber mal richtig Traffic generieren und dann aber to the moon und zwar the Saturn moon!

…ein Vorteil von LTC bleibt das schnellere Senden auf Layer 1, wenn der Empfänger einfach kein Layer 2 anbieten kann (weil es ein einfacher Mensch in einem non-tech Land ist). Und davon gibt es z.B. in Südamerika oder anderen Schwellenländern eben noch genug…aber ich gebe zu: damit ist LTC eine Brückentechnologie.