Linken-Politiker behauptet: Jeder 4. Bitcoin-Besitzer ist kriminell! - Ein Kommentar

Japp jetzt wird es politisch😂

2 „Gefällt mir“

Wenn man Rechts ist, sind alle anderen Links.

6 „Gefällt mir“

Jap, ich weiß…seufz

3 „Gefällt mir“

Wenn man Links ist, sind alle anderen Rechts…jeder hat wohl irgendwie seine eigene verzehrte Wahrheit, ich schließe mich da völlig mit ein. Solange alle die Idee von bitcoin vorantreiben, so what. Lets do this

1 „Gefällt mir“

Ich bin liberal. Soll doch jeder vögeln mit wem er will.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie wenn man Holger ist und alle anderen nicht :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Starker beitrag, vorallem der Kommentar worum es den Kommunisten wirklich geht :+1:

Für dieses Forum hier mag das stimmen, aber da draußen sind wir Viele. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wohnst du in einem Spiegelkabinett?! :woozy_face:

So wie die Tagesschau das darstellt, wäre es Rufmord jedem Unternehmen gegenüber. Die Tatsache, dass man so über Bitcoin herziehen kann und nichts passiert, ist seine Stärke.

Trotzdem - ich habe den ÖR Medien eigentlich nie böse Absichten unterstellt - inzwischen klingt es für mich ganz klar nach einer Agenda gegen Bitcoin. Abscheulich schlecht recherchiert für die GEZ Gelder.

2 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne nicht glauben… :man_shrugging:t2: Nur wie?

Arte ist auch öffentlich rechtlich und da sehe ich diese „Agenda“ nicht. Im Gegenteil.

3 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist für mich nicht, dass sie über Bitcoin herziehen. Sollen sie machen.

Das schlimmste ist, dass ich jetzt nichts mehr einfach so glauben werde, was die ÖR berichten. So entsteht Misstrauen, so spaltet die Gesellschaft, so entsteht Hass…

Das stimmt @sutterseba - hoffen wir mal, dass da ein paar faule alte Angestellte arbeiten, denen die neue Technologie einfach egal ist und gerne reißerische Themen mit reinnehmen, um sich gegen BILD etc zu behaupten…

4 „Gefällt mir“

Mit der Brille sehe ich es auch

Stimme dir da zu. Arte hat vor allem ultra gute und interessante Dokus!

1 „Gefällt mir“

ÖR traue ich schon ewig nicht mehr über den Weg. Der blatanteste FUD kommt daher.

Schier der Wahn, was manche Leute so rauslassen dürfen, während andere für Aussagen, die deutlicher näher an der Wahrheit dran sind, als Schwurbler und Schlimmeres bezeichnet werden…

Es muss ja nicht immer alles wissenschaftlich restlos bewiesen sein. Um sich mancher Dinge 100% sicher zu sein, reicht manchmal auch eine grosse Menge an Indizien. Zum Thema kriminelle Bitcoiner scheint mir dies nicht gegeben zu sein.
Aber z.B. dass Roman selbst auch Bitcoins hält, scheint mir aufgrund von Indizien eine ausgemachte Sache.

Ich denke auch, dass viele Indizien dafür sprechen, dass jeder 10te Politiker unbestechlich ist.

Jeder Politiker ist korrupt. Vor allem, wenn es um ihre DIÄTEN geht.

Das wurde dann aber auch langsam mal Zeit :wink: