Link-Sammlung: Was man alles mit Bitcoin kaufen kann

Moin mitnanner!

Waren und Dienstleistungen für Bitcoin? Ja, geht das denn?

Dieser Frage gehen wir nach und erstellen hier eine Liste von Anbietern, die ihre Waren und Dienstleistungen gegen Bitcoin anbieten.

Bitte keine Ref-Links und nach Möglichkeit keine Diskussion!

Es soll nur eine Link-Liste werden.

Danke! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich fange mal mit dem wohl wichtigsten Shop und den wichtigsten Waren an. :smiley:

Blocktrainer-Merch bei SatoshiGoods

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn auch Bitcoin-Zahlung über Zahlungsdienstleister wie bitpay oder crypto.com pay zählt, dann:

1 „Gefällt mir“

Gold und Silber:

1 „Gefällt mir“

Noch einmal Gold und Silber:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir noch weit von einer Alltagstauglichkeit entfernt sind, hier ein paar Links mit Linksammlungen:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Moin,
in unserer Gruppe kam gerade die Frage auf wo man bereits mit Lightning zahlen kann. Derzeit werden ja Haufen neue Channel aufgebaut. Ich hatte schon was gesehen, kriege das aber nicht mehr gefunden.

Wo gibt es solche Shops ?
Also immer rein hiermit gepostet! Vielleicht kriegen wir eine Sammlung hin!
URLS, Node Adressen, QR etc…

1 „Gefällt mir“

Ein deutschsprachiges Tutorial zur Verwendung von Wallet of Satoshi (geht auch mit BlueWallet) zum Kauf von Geschenkkarten und mobilen Nachfüllungen mit Satoshis über das Lightning Network. Habe ich gerade zufällig gefunden, getestet … und funktioniert. Technik die begeistert :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hanfgarten hat jetzt ganz neu Crypto Zahlung über Utrust (Bitcoin, Ethereum, UTK, Dash und USDT).
Alles rund um CBD - Blüten, Öl, Tee, etc.

2 „Gefällt mir“

Hier noch einer der großen zuverlässigeren China Märkte.
FastTech war früher mal einer der Big Player - allerdings haben sie keine europäischen Lager aufgebaut, dadurch hat man jetzt dort immer noch die alten Versandzeiten von ~3+ Wochen.
Bietet auch BTC, ETH, alles auch über Lightning und mehr…

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Blocktrainer Gemeinde

Ein Freund von mir hat mich darauf hingewiesen das man bei der Hotelkette a&o mit Bitcoin bezahlen kann.

Deshalb möchte mit euch eine Liste von Läden und Dienstleistungen erstellen bei denen man mit Bitcoin bezahlen kannst.

Habt ihr was endeckt? Dann her damit und hier bitte Posten.

Lg euer Roadrunner

3 „Gefällt mir“

Finde den Thread nicht mehr, aber hier findet sich eine ganz gute Übersicht:
https://coinpages.io/

4 „Gefällt mir“

Den hier?

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ Euch @Roadrunner @HODLer @Bontii mal verschoben.

(Nicht, weil’s „mein“ Thread ist, sondern weil’s -gefühlt- der Thread mit den meisten Links und es auch der älteste Thread ist.)

Ich hoffe, es ist okay für Euch. :heart:

3 „Gefällt mir“

Aus Zufall gefunden:

Die nehmen Bitcoin & Ethereum :kissing_heart:

Wir stellen Kosmetik her. Auf unserer Webseite https://bagnisliguria.it kann man sich über uns informieren und in unserem Shop unsere Produkte kaufen. Man kann auch in Satoshi bezahlen via lightning. Dazu auf Banküberweisung (bonifico) gehen und die LNURL benutzen.

(mit Erlaubnis hier gepostet)

In diesem Hotel ist Bitcoin Zahlung möglich: Montemezzi Hotel, Vigasio | Offizielle Website
Sehr empfehlenswert ! Sehr freundliches Personal, sehr sauber und preislich super!
Als ich erzählte, dass ich aus Deutschland sei und gerne diese Info an die Community vom Blocktrainer weiter geben möchte , hat sich der Manager (der übrigens sagte, vom Blocktrainer Youtube Kanal hat er schon gehört) so gefreut, dass ich das Frühstückbuffet nicht zahlen musste - was übrigens üppig gewesen ist. Aber vorsichtig beim Kaffee; der war selbst für ital. Verhältnisse nichts für schwache Herzen - ich mochte den Kaffee…
Die Gegend ist ziemlich schön und es gibt in dieser Gegend noch einige Läden usw. in denen man mit Bitcoin zahlen kann.

2 „Gefällt mir“