Lightning Routing Node

Hi,

Ich bin dabei mir eine routing Node aufzubauen um das Lightning Netzwerk besser zu vernetzten.
Es wäre super cool wenn ihr Channels zu meiner Node öffnen Könnt.

Mein Node ist hier zu finden: 0310af2bd39a53953262ee81e19384f4b0af780aad3d079594254eb61318823456@djizweyh65epuhhsljagrnr37tgrv3ojjw5b4xqomlekkkyajblejhid.onion:9735

Falls ihr noch welche Tipps habt mit denen ich meine Node noch effizienter machen kann immer her damit :smiley:

Hi,

versuchs mal in diesem thread:

Gefunden über die Forumssuchfunktion😅

Hi :slight_smile:
Kannst gerne zu mir einen channel öffnen. Ich werde ihn dann rebalancen

Gruss

Danke, habe ich gerade gemacht :smiley: hast du mir Tipps fürs rebalancen ? muss ich dort die fees beachten, um mehr oder weniger profitabel zu sein ?

Hi @Umbrello :slight_smile:
Erstmal freut es mich sehr, dass du einen channel eröffnet hast! :smiley:
Bin gerade am rebalancing. Bezüglich den Fees, es kommt darauf an, was für dich profitabel in diesem kontext ist, oder sprichst du von den channel fees?

Danke,
ja ich meine die Fees, wenn ich zum beispiel einen Channel rebalance der oft für das routing benutzt wird, zahle ich mehr für das rebalancen als ich als gebühren wieder bekommen. Oder wie machst du das ?

hi @Umbrello und sorry für die verspätete rückmeldung. ja hab ich auch so, leider. nutzt du umbrel?
ich hab mir nun noch ein raspiblitz gekauft, und möchte mal „balance of satoshi“ ausprobieren umd das „problem“ etwas in den griff zu bekommen.

schau mal dort unter „tipps“

1 „Gefällt mir“