Oh mann Bontii, du hast mir heut echt Bauchschmerzen bereitet, aber vor Lachen .
Ich hatte gerade das Vergnügen, deine Diskussion mit dem „roten Panzer“ zu lesen. - „ich rede ja mit einem Panzer“ - ich krieg mich nicht ein… Geiler Shit mann.
Das gab bei mir ein Bild von einem Tanzbären an der Leine seines Bändigers, der hin und her hüpft und dabei denkt, er ist frei… ! Mega - gut!
Also das passt mir echt gut, das du dich da so gut auskennst. Das bedeutet nämlich, daß ich faule Sau mir da keine grosse Arbeit mehr machen muss, weil ja schon vorhanden ! Verrenne ich mich mal, weiß ich, wo ich mich wieder ‚einnorden‘ kann.
Ja, das war für mich grosses Kino - feier das.
Gruss nach A. aus E. von O.
So jetzt hab ich mir auch noch sein Video gegeben, und für mich ist der Typ ein Spinner. Gibt es echt Leute, die auf sowas reinfallen? Ein-zwei gute Dinge gemischt mit soviel Blödsinn, z. B. seine Atombombenprivatisierung . Das hätten die wohl gerne. Ich glaube, den haben die Rothschilds geschickt. Red sign.
Und „Antikommunismus“. What? Wie kann das Gegenteil von einem extrem was besseres sein?
Dann die Aufmachung der Plakate und die Marschmusik im Stil der NSDAP !! Sehr seltsam. Die würden als Koalitionäre bestens zur Afd passen. Klar, von jedem etwas, so erreicht man die meisten Leute…
Doch sein bester Skill ist genau der, den er selbst anprangert beim heutigen „staat“ - Aussage : Kein Staat sagt zu seinen Bürgern, wählt mich ich werde euch Knechten, wenn er dies vorhat. Er dagegen sagt es offen heraus, daß er genau das vorhat. Ob das unbewusst passiert oder nur ein Schachzug sein soll der ihm besonders gelungen erscheint, ist bedeutungslos.
Damit entlarvt er sich selbst und seine ganze Weltsicht.
Die Szenen nämlich, die er immer mal kurz Einstreut, um seine Wahrheit zu unterstreichen, zeigen immer den Bösewicht auf seiner, der vertretenen Position.
In einem habt ihr aber beide recht, daß der Staat von heute nur für die oberen 10% der Gesellschaft da ist. Und das er repariert gehört, ist das beste was geht zurzeit. Und das ist, was bei seiner Ansicht falsch ist. Wenn es nach ihm ginge, würde sich zu heute nichts ändern. Illusion! Die oberen 10% hätten immer noch die Macht, nur direkter,ohne Zwischen geschaltete Strohmänner. Das Ding kann man nicht so leicht 1:1 von Bitcoin übertragen. Das haben andere vor ihm schon gedacht doch so einfach ist das nicht. Und ich sage das, obwohl der Staat schon immer mein natürlicher Feind war und ist. !!
„ich kann beruhigt schlafen, denn mein Feind wacht über mich“ /Zitat von irgendwem