Leger Nano X HILFE

Hallo Leute,

ich habe heute meinen neuen Ledger Nano X erhalten.

Ich habe den Ledger Nano X eingeschaltet, mir wurde direkt angezeigt, dass die Batterie leer ist.

Ich habe den Ledger über zwei Stunden dann aufgeladen.

Ich wollte im Anschluss den Ledger mit der offiziellen Ledger App einrichten, jedoch ist der Ledger seit ca 1 Stunde im Booting Modus.

Der Booting Modus ist direkt beim einschalten des Gerätes gestartet und lässt sich auch nicht ausschalten.

Ich habe kein Passwort oder Seed eingetragen/ aufgeschrieben

Ich habe sozusagen noch gar nichts gemacht, der Booting Modus startete sofort nach dem einschalten.

Muss ich mir Sorgen machen, dass der Ledger manipuliert wurde oder handelt es sich um ein normales Vorgehen?

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ledger Nano X Sicherheitsüberprüfung