Ledger Live Passwort funktioniert nicht mehr Warum?

Hallo Beste Community der Welt.

Ich hab ein riesen Problem. Ich kann mich nicht mehr in meinen Ledger Live Konto einloggen. Das Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr.

Dieses Problem besteht wohl bei einigen wie ich gehört habe.

Was genau sollte ich jetzt am besten tun?

Ich wer euch sehr dankbar für Hilfe.

Gruß Denny :slightly_smiling_face:

Wenn es wirklich nicht mehr geht, kann man über „I lost my password“ alle Daten in Ledger Live löschen und dann ein neues Passwort setzen. Über den Ledger bekommt man die Accounts ja wieder rein, es gehen also keine Konten oder Coins verloren.

Ledger Live hat doch gar kein Konto, das Passwort ist ja nur dazu da, dass niemand sieht, wieviel Crypto du hast, wenn du mal vom Bildschirm weggehst. Ich hab das Passwort für Ledger Live deaktiviert.

Solange du den Pin für den Ledger hast, und die 24 Wörter sollte das vollkommen egal sein.

Deinstallieren und neu installieren(von der richtigen Website) sollte reichen.
Edit: Und dann die Acounts wieder hinzufügen.
Aber ohne Gewähr, ist nur meine Vermutung/Erfahrung.

Ja, aber das deinstallieren und neuinstallieren kann man sich sparen. Die Funktion „I lost my password“ setzt Ledger Live einfach zurück. Dann ist es wie frisch installiert = leer.

Hab ich auch schon so gemacht. Das ist der schnellste und beste Weg,