Kommt da noch was?

Hallo zusammen, servus Roman,

einfache Frage: Kommt auf dem Blocktrainer-Youtubekanal noch etwas zu anderen Projekten ausser Bitcoin?

Habe den Kanal früher gern geschaut, es gab immer wieder mal Updates zu interessanten Projekten, Ausblicke/Denkweisen was allgemein den Sektor Krypto betrifft.

Aber momentan gibt es scheinbar nichts anderes mehr ausser Bitcoin. Ich finde das schade, kein Wort mehr zu Iota, Cardano oder sonstige Kryptowährungen. Hab deswegen den Kanal jetzt deabonniert.

Wollt nur mal meine Meinung kund tun, wünsch Euch allen ne schöne Woche, Grüße an alle :wink:

Fizzstrahl

1 „Gefällt mir“

Podcast mit Roman In der Podcast-Folge spricht er darüber und beantwortet auch deine Frage

Die Phase hab ich auch durchgemacht und bald wirst du draufkommen, dass diese Projekte überhaupt keinen Sinn machen. Bei mir hat es 2 Jahre gedauert und jetzt nur noch 100% Bitcoin.

3 „Gefällt mir“

@Fizzstrahl
Also hast du jetzt den Kanal deabonniert, weil dir der Content (vorwiegend über Bitcoin) nicht gefällt oder weil dir beim Content Altcoins fehlen?
Bei ersterem könnte ich es ja noch verstehen, aber wenn bei dir nur das zweite Argument ausschlaggebend war, dann frage ich mich, ob du die Weiten des Internet kennst!
Es gibt zu quasi jedem Altcoin den ein oder anderen (vielleicht auch qualitativ hochwertigen) YT-Channel.
Wenn der Blocktrainer (der mit dem Bitcoin-Symbol) hauptsächlich über Bitcoin spricht, dann ist das sein gutes Recht.
Und solange es bei Altcoins für ihn keine nennenswerten Neuigkeiten gibt (ja auch keine Partnerschaft die 25.), wird er wohl wie er selbst mal sagte auch nicht über Altcoins reden - vor Allem weil sich die meisten von denen er früher gesprochen hat aktuell noch im. Aufbau befinden und sich vieles regelmäßig ändert.

1 „Gefällt mir“

Muss da auch nur Roman Recht geben, den Moneygrabs nicht in die Taschen zu spielen…
Indem man die ganzen Kryptowährungen auch nur als mögliche Alternative erwägt, ist einfach schon der dumme Mob am reinrennen auf TROOOON XVG XVG XVG XVG usw.

Bin immer noch stark für die Visualisierung die ich hier als Projekt beschrieben habe:

Wir waren alle mal unerfahren :smiley: hab jetzt einen kompletten Zyklus durch und für mich gibt es auch nur noch Bitcoin. Kein Alt kann das Wasser von Bitcoin erreichen. Mir war der Content früher zu Altlastig, hab aber nie reklamiert oder so. Jetzt gefällt er mir umso besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“