Keine Kompensation trotz Vertragsbruch – enttäuschende Erfahrung mit Munich International Mining

Finger Weg von diesem Laden und das schreibe ich als ein Geschädigter. Der das Problem im Detail beschrieb, ähnlich wie bei Uwe, das gleiche Schema. Der Beitrag ist so explodiert, dass Blocktrainer den schließen musste. MIM bereichern sich schlicht und einfach an vielen Kunden… kaufen oder löschen Rezensionen. Finanzieller Ruin vorprogrammiert, damit sie sich ein laues Leben machen können und sich bei Twitter einen Account Batch für 12.000 EUR im Jahr kaufen können, auf vielen BTC Events sich einkaufen und Stände aufbauen, Vorträge halten… all das finanzieren die Geschädigten.

Es gibt genug andere Anbieter, die ehrlich sind und wirkliche Bitcoiner… das ist ist einfach nur SCAM. Selbst nach über einem Jahr, scheint das Schema sich nicht geändert zu haben. Ich würde mich echt wünschen, dass Blocktrainer diese Leute hier einfach verbannt… aber wie gesagt, lest selbst den verlinkten und geschlossenen Beitrag.

Tut mir leid für die Beteiligten, ich weiß womit du es zutun hast und wie begrenzt die Möglichkeiten sind.

3 „Gefällt mir“