Hallo,
ich habe gerade meine Bitbox 2 an mein Handy angeschlossen und gestartet und fast einen Herzinfarkt bekommen da keine Sats darauf sind.
Dann habe ich sie an meinen PC angeschlossen und meine Sats wurden angezeigt. Also noch einmal mit dem Handy probiert und es werden wieder keine Sats angezeigt.
Hast du sicher gestellt dass die Android App mit der Node richtig verbunden ist? (Settings → Eigene Node verbinden → Überprüfen bei den beiden Shift Crypto Nodes)
Ich habe es im Laufe des Tages noch ein paar mal ausprobiert und es bleibt beim bekannten: Smartphone ist mein Satsbestand Null und am PC wird der Bestand korrekt angezeigt.
Kannst du mal, rein aus Interesse, die Wörter bzw. das erste Wort mit der BitBox App auf dem Rechner und der Android App vergleichen? Ich weiß, das ergibt keinen Sinn, aber bitte schau einfach mal nach.
Letztens gab es einen Thread der mich bereits komplett verwirrt hat, da hatte der OP anscheinend neue Wörter auf einem anderen Rechner ohne die BB02 bewusst zurückzusetzen.
Dort steht u.a. „Wenn die BitBoxApp dein Bitcoin- oder Litecoin-Konto nicht lädt, kann es sein, dass die Firewall des Netzwerks so konfiguriert ist, dass sie Verbindungen zu unseren Nodes blockiert.“
Lass es sein, hab grade nochmal in den alten Thread geschaut. Das liest sich dort so als hätte OP wirklich seine BitBox02 auf Werk zurück gesetzt. Das kann bei dir nicht der Fall sein (da auf dem Rechner alles noch da ist).
Die Variante von @Bert ist deutlich besser. Du klickst oben rechts auf Kontoinformationen und vergleichst mal den Schlüssel.
Und probiers mal mit Mobilen Daten bzw. in einem anderen WLAN Netzwerk.