Doch. Ich sagte, dass ein Trilemma nicht lösbar ist. Immerhin ging es hier ursprünglich um Kaspar und die Behauptung, dass dieses Netzwerk das Trilemma ja absolut lösen würde.
Ich habe lediglich gefragt mir Kaspar zu erklären, als wäre ich fünf Jahre alt.
Das war mein direkter Beitrag auf das Thema des Threads.
Welche Fragen hast Du denn zum Thema Kaspar gestellt? Ich scheine sie tatsächlich übersehen zu haben.
Wir hatten ausführlich hier mehr oder weniger direkt (im Zusammenhang mit dem Arbeitsnachweis) darüber diskutiert, wenn es Dich interessiert.
Schön dass du es jetzt einsiehst. Sie bieten die Funktionalität, Bitcoin nicht. Was du persönlich darüber denkst tut nichts zur Sache.
Naja, aber eine Funktionalität ist ja nicht ausreichend, um etwas bewerten zu können. Wir müssen schon den Sinn von SCs diskutieren, bevor wir dies als Qualitätskriterium einführen, ob gewisse Blockchain dies leisten können oder nicht.
Wenn ich zur Bewertung komme, dass es keine SCs braucht, dann entfällt jede Forderung an Bitcoin nach der Umsetzung von SCs.
Ich brauche keine (vermeintlichen) Lösungen für Probleme, die ich durch SC ebenfalls als nicht lösbar ansehe.
Es scheint hier im Forum Tradition zu sein, dass sich Leute ihre Beiträge gegenseitig liken, egal was drinnen steht.
Das ist eine Interpretation Deinerseits.
Ich like Beiträge, die mir gefallen. Und ich gehe davon aus, dass die allermeisten hier im Forum diesen Button ebenso verwenden.
das von mir gestellt SC Programm, auf Bitcoin zu deployen
Bevor ich mir Gedanken dazu mache. Nenne mir einen guten Grund, weshalb dieses
Programm irgendwo deployed werden sollte?