John McAfee bewirbt WHACKD Token Airdrop

WHACKD ist ein deflationärer Token und wird Morgen auf der McAfeedex gelistet.

Der Airdrop endet ebenfalls Morgen, also wer daran teilnehmen will muss sich beeilen! Ihr benötigt lediglich eine ERC20 Wallet Adresse.

Hier geht es zum Airdrop: https://whackdtoken.com/

Viel Spaß :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich als sehr gute Promo für seine Exchange.

Bin aber echt gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Geiles Experiment.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch total gespannt. McAfee hat eine sehr große Reichweite und ich bin sehr zuversichtlich was sein Projekt angeht.

Der WHACKD Token könnte mit etwas Glück richtig abgehen :stuck_out_tongue_winking_eye::money_mouth_face:

Es gibt sogar eine kleine Geschichte zu dem Token.
Hier ist ein Artikel:


Scheint noch etwas zu dauern mit dem Airdrop. Heute um 1 Uhr Nachts war Schluss mit Anmeldungen.
Die Mcafee DEX scheint ja noch ziemlich Tod zu sein. Heute Nacht wurde auch der TRC Token/Tronlink support gelauncht.

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Ich glaube es wird erst richtig heiß, wenn der nächste große Bullrun losgeht. Unglaublich das in so kurzer Zeit weitere 42,000 sign-ups zustande gekommen sind.

Hast du deine Token schon erhalten? Ich habe scheinbar etwas falsch gemacht. Habe 10 Adressen angemeldet und keine davon hat etwas erhalten. :frowning:

Ich habe Für meine Familie Walletadressen hinterlegt :money_mouth_face:
Ich habe insgesamt ca. 42.000 WHACKD zusammenbekommen. Hast du die ERC20 Adressen über unterschiedliche IP Adressen hinterlegt? Kann mir gut vorstellen, dass die viele Adressen ausgesiebt haben.

Ne. Wurde dann vermutlich aussortiert.
Aber naja, so ein Airdrop ist ja nur ein paar Cent wert.

Ja, das hat sich nicht wirklich gelohnt. Vielleicht wird er mit der Zeit mal interessant. Aber zuerst müssen sich die Menschen an dezentrale Exchanges gewöhnen. Warst du beim BOMB Airdrop dabei?

Es sollen ja diverse Promotions um den Token durchgeführt werden. Zum Beispiel Trading Wettbewerbe auf dem mcafee Exchange. Vielleicht tut sich da noch was.

Nein aber ich habe mal ein paar Bomb erhalten und vor Monaten verkauft. Jetzt ist der Hype ja wieder etwas abgeflacht.

RIP John …

1 „Gefällt mir“

Ob bald die Verschwörungsküchen brodeln? XD

Das war vermutlich einer seiner Doubles… :thinking:

Ach wie schade…
Der Knast zerstört scheinbar solche freiheitsliebenden Menschen. Er hat ja auch bis zur letzten Sekunde aus dem Knast getweetet und keiner hat gewusst wie.

Obwohl er einer der größten Shitcoin-Scammer war, habe ich ihn immer sehr respektiert.

Ganz großes Kino war auch sein GHOST Projekt:

1 „Gefällt mir“

Allerdings - wirklich schade um den Verrückten!
War einfach super laut und schillernd.
So kommt er wenigstens drum herum seinen Penis zu verspeisen :expressionless: …zu früh?
Die GHOST Geschichte war aber echt ein Hammer =)) !!
Gegen so einen Glücksgriff hätt ich mal wieder nix einzuwenden…

2 „Gefällt mir“

Here you go :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hol mal schnell das Popcorn - ihr findet mich auf Twitter =))

Haha mich auch :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“