Jemand Programmierer & Bock das Straßenbauproblem zu lösen?

Die neuesten Entwicklungen der SPD.

Noch fragen?

Und wir haben eine wirtschaftlich Linke CDU. Wenn die das mittragen, afd stärkste Partei in 4 Jahren.

du dast die Abschaffung der Haltefrist sowie Besteuerung von Crypto wie KAP vergessen.

Ich denke aber, dass der Merkel-Flügel zunehmend schwächer wird.

Würde nicht Spieltheoretisch jeder hoffen das jemand andere ne Straße baut und wenn dann jemand eine baut würden alle sie befahren bis SOE kaputt ist und der Erbauer würde Verlust machen.

Oder soll der Erbauer eine Maut Station aufstellen und jedes Fahrzeug ab kassieren? Das würde wiederum dazu führen das die Straßen in einem Gebiet entweder von einem Monopol zentralisiert werden oder man alle 100m an eine Maut Station kommt

Sind meisten Strassen (ausser Kantonsstrassen) und Autobahn/Bundesstrassen) nicht Sache der Gemeinde? Entsprechend hat man ja da auch demokratische Mittel die Reparatur zu fordern, was sich dann halt wiederum auf die Gemeindesteuer auswirkt.

Also mehr oder weniger haben wir das schon gelöst was OP da machen will, halt basis demokratisch und nicht nur im einem System wo die Reichen alles bestimmen können weil sie das meiste Kapital haben.

1 „Gefällt mir“

Doch, aber niemand der Einwohner hat sich verantwortlich gefühlt sich bei der Siedlungs Verwaltung dies zu melden (obwohl sie das wissen) oder der Gemeinde zu melden.
Oder sie haben es gemeldet und es wurde einfach nichts unternommen.
Ich weiss die Situation nicht ganz genau, weiss einfach, das jemand es selbst gemacht hat weil nichts unternommen wurde