Man sollte darauf gar nicht erst anspringen. Egal ob er es ernst gemeint hat, letzten endes wird der btc bzw die community wieder durch den dreck gezogen
Böhmermann ist so abgehoben, den möchte man keine Sekunde mehr zuhören. Fand ne zeitlang lustig, was er gemacht hat. Mittlerweile denke ich nur noch, dass er a) abgehoben ist / ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist und b) dass er überhaupt nicht ausgeglichen ist, sondern getrieben von einer inneren Unzufriedenheit über was auch immer. c) er ist einfach zu krass und hassschürend. Ein Extremer
Nichts von ihm gucken oder lesen. Einfach nur ignorieren.
Im Grunde stimme ich euch zu.
Ich versuche nur hier und da auch einfach meine Gegenmeinung zu posten. So habe ich immerhin das Gefühl, dass ich minimal etwas ändere…
Wikipedia meint dazu :
Linksextremisten verfolgen das Ziel, die bestehende Staats- und Gesellschaftsordnung und damit die freiheitliche Demokratie zu beseitigen und durch ein kommunistisches bzw. anarchisches, „herrschaftsfreies“ System zu ersetzen.
Das glaubst Du wirklich, oder ist ein „links Extremist“ etwas anderes?
Wikipedia meint dazu:
Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für faschistische, neonazistische oder chauvinistisch-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten. … Politisch wollen sie den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umgestalten.
Das glaubst Du wirklich, oder ist ein „Rechter Extremist“ etwas anderes?
So süss wie sich alle bei Twitter von ihm angegriffen fühlen. Leute, der Typ ist Satiriker! Wer schon mal Magazin Royale geschaut hat der weiss, dass er und sein Team ziemlich krasses Zeug über Korruption etc. aufdecken. Zudem findet er Bitcoin nicht per se schlecht, hat schon paar mal in seinem Podcast darüber gesprochen.