Jan Böhmermann (ZDF) äußert sich zu Bitcoin

Ich bin etwas verunsichert. :clown_face:

Das bedeutet wenn Herr Hosp oder Herr Böhmermann sich hier anmelden, werden die bereits vorhandenen Beleidigungen gelöscht?

2 „Gefällt mir“

Manche hier sollten echt mal ihr Geschriebenes durchlesen bevor es gesendet wird. Der Mann ist Satiriker von Beruf. Das Wort vielleicht mal nachschlagen.

2 „Gefällt mir“

Weil wir schon bei Linksextremisten sind, Linksextremisten lieben BTC! ; )

Holger, du machst mich manchmal echt fertig… :slightly_smiling_face:

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Beleidigungen.

Aber in einem Forum lässt es sich leider nicht komplett vermeiden, dass auch mal schlecht von anderen geredet wird.

Das ist aber trotzdem noch etwas anderes, als wenn ich meine Diskussionspartner beleidige. Das nennt sich dann „persönlich werden“.

  1. Ich habe nichts gelöscht, obwohl ich tatsächlich darüber nachgedacht habe.
  2. Ja, für mich wäre das ein Unterschied, wenn sie Teil unseres Forums wären und hier direkt angesprochen würden.
1 „Gefällt mir“

Ist schon okey lassen wir es einfach auf sich beruhen ich werden niemanden mehr auf diese Diskussion antworten und das nexte mal wenn ich jemanden nicht mag es nicht mehr auf eine politische eben ziehen
:slightly_smiling_face:

Denglisch auf dem nexten Level oder Rechtschreibung auf dem untersten? :sweat_smile:

(nicht böse gemeint)

1 „Gefällt mir“

Dann doch vermutlich ehr das zweite :sweat_smile:
Da ich italiener bin und wie den meisten bekannt ist ist unser Englisch auch ehr schlecht😂

3 „Gefällt mir“

Dafür ist dein italienisch umso besser! :grin:

(„nexte“ schreibt man übrigens nächste - kommt von „danach“)

1 „Gefällt mir“

Holger für dich immer noch Dr. Hosp

3 „Gefällt mir“