Nach einem Coindesk-Artikel nahmen die Gerüchte über eine mögliche Insolvenz von FTX zu. Hier erfährst du mehr dazu!
So eine Nachricht wird ganz schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
tl;dr Man weiß es nicht.
Habe bei „Trading ist unfassbar toll und wichtig für die Menschheit“ aufgehört weiterzuschauen…
@renna das ist wohl sein spezieller ironischer Stil
Ich hätte nix gegen günstige Bitcoin in den nächsten zwei drei Monaten einzuwenden.
Das ist ein ironisch gemeintes Video. Am Schluss chillt er #Relai
Sehr schön @Blocktrainer wird auch bei Fugi zitiert. FTX Token fällt heue früh kräftig - News und Gerüchte
Wenn ich das richtig verstehe hat Binance grad FTX.com gekauft. Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll
https://twitter.com/SBF_FTX/status/1590012124864348160?s=20&t=EYygK4dsDa-v7gp_VQqyrw
Die Frage ist, ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist.
Die Twittermeldung hat aufjedenfall den Kurs kurz nach oben zucken lassen wieder über 20k
Ich denke die Marktteilnehmer haben schon Angst vor dem nächsten TerraLuna oder dem nächsten Celsius… Wenn Binance FTX gefressen hat, klingt das nach meiner laienhaften Meinung schon positiv
Edit: OK absolute Kursachterbahn heute
Ich bin kein Hoss fanboy aber er hat heute ein recht gutes Video zu dieser Thematik gemacht.
Ist ironisch ^^
Habe ich jetzt auch geschaut…
Nein. Hat er nicht.
Das ist ein gutes Video
Wer nähere Informationen über Alameda Research haben will, sollte Mal deren Website besuchen.