Ist FTX insolvent? Gerüchte um bekannte Krypto-Börse verbreiten sich!

Nach einem Coindesk-Artikel nahmen die Gerüchte über eine mögliche Insolvenz von FTX zu. Hier erfährst du mehr dazu!

2 „Gefällt mir“

So eine Nachricht wird ganz schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

tl;dr Man weiß es nicht.

Habe bei „Trading ist unfassbar toll und wichtig für die Menschheit“ aufgehört weiterzuschauen…:laughing:

4 „Gefällt mir“

@renna das ist wohl sein spezieller ironischer Stil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitcoin Crypto GIF by Jeff Dunham

Ich hätte nix gegen günstige Bitcoin in den nächsten zwei drei Monaten einzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein ironisch gemeintes Video. Am Schluss chillt er #Relai

Sehr schön @Blocktrainer wird auch bei Fugi zitiert. FTX Token fällt heue früh kräftig - News und Gerüchte

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe hat Binance grad FTX.com gekauft. Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll :joy:

https://twitter.com/SBF_FTX/status/1590012124864348160?s=20&t=EYygK4dsDa-v7gp_VQqyrw

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist. :man_shrugging:

Die Twittermeldung hat aufjedenfall den Kurs kurz nach oben zucken lassen wieder über 20k :smiley:
Ich denke die Marktteilnehmer haben schon Angst vor dem nächsten TerraLuna oder dem nächsten Celsius… Wenn Binance FTX gefressen hat, klingt das nach meiner laienhaften Meinung schon positiv

Edit: OK absolute Kursachterbahn heute

Ich bin kein Hoss fanboy aber er hat heute ein recht gutes Video zu dieser Thematik gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ist ironisch ^^

Habe ich jetzt auch geschaut…

Nein. Hat er nicht.

Das ist ein gutes Video

1 „Gefällt mir“

:clown_face::laughing::clown_face::laughing:

Wer nähere Informationen über Alameda Research haben will, sollte Mal deren Website besuchen.

https://www.alameda-research.com/

1 „Gefällt mir“