Ist Bitcoin König?

Beleidigungen sind faktisch zu rechtfertigen?

Okay… du bist ein dummes Arschloch. Das ist keine beleidigung, weil ich sage hiermit dass dies ein Fakt ist. So ist eben die Realität manchmal.

Wenn die Moderatoren, diese kruden keks, jetzt diesen ausdruck entfernen werde ich anschließend einen riesen Aufstand wegen Zensur machen, weil das würdest du wahrscheinlich auch so machen. Es handelt sich schließlich um eine sauber recherchierte tatsache.

Gefällt dir das so?

Mir nicht! Das hat aber im ersten beitrag schon angefangen:

(ich hoffe es ist klar dass ich das nicht ernst meine, sondern die beleidigungen hier ein stilmittel sind :wink: )


Mod-Edit: Ich (@HODLer) hoffe es ist klar, dass ich das Durchstreichen nicht ernst meine, sondern die Zensur hier ein Stilmittel ist. :laughing:

3 „Gefällt mir“