Iota Transaktion stecken geblieben

Hallo, ich habe aus meinem Trinity Wallet Iota an einen Freund gesendet, allerdings steht die Transaktion seit Tagen auf senden.
Auch meine Balance ist noch wie vor der Überweisung.
Man kann die Überweisung leider nicht abbrechen.
Ist das Problem bekannt und wie ist es zu lösen?
Gruß.

Schau einmal hier, da gab es ein ähnliches Problem:

ich habe das gleiche Problem, ich habe von meinen Ledger X Iotas versendet, allerdings steckt sie seit drei Tagen fest ( pending) also ich kann die Transaktion auch im Tengel sehen, neu installieren der Trinity Wallet brachte nichts, ich kann auchnichts wiederholen oder so, zumindest finde ich es nicht, die versendeten iotas wurden auch noch nicht von meinen guthaben abgezogen wenn ich aber alles versenden möchte , sagt das Programm ich habe nicht soviele übrig da einige in einer Transaktion sind,

nun weiß ich nicht mehr weiter :frowning:

Hatte Probleme kurz nach dem chrysalis 1.5 update. Die Transaktion hat etwas mehr als 2 Tage gedauert. In der Zeit war der Status durchgehend „ausstehend“. Hatte ebenfalls kurz Sorge irgendwas ist faul oder futsch aber kam alles dann doch noch an. Nur halt mit extrem viel Verzug.

ich warte jetzt schon seit 3 Tagen und 20 Stunden ? wie lange kann sowas dauern?