Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Moin hab in Thailand ne Thai sim Card ins Telefon gemacht und wollte mich bei Bison einloggen.
Selbst über w lan geht jetzt garnichts mehr mit einloggen bei Bison App
Kommt nur ….anzahl ungültiger Eingabe überschritten
Später nochmal probieren
Support antwortet :
danke für deine Nachricht.
Wie sich aus unseren AGB ergibt, richtet sich unser Angebot Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen ausschließlich an natürliche Personen, die ihren Wohnsitz und gewöhnlichen Aufenthalt in einem Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz haben (EUWAX AGB 3.4.).
Anderen Interessenten steht die EUWAX AG nicht zum Handel von Kryptowährungen zur Verfügung.
Der Service von Solaris und BISON kann daher in Ländern
außerhalb des EWR und der Schweiz nicht bereitgestellt werden.
Die Anmeldung ist technisch nicht möglich.
Hääääää im Ausland kann. Ich mich nicht mehr bei Bison einloggen???
Solaris bietet den Service nur in Ländern des europäischen Wirtschaftsraum an. Die Sicherheitsfunktionen wie 2 Faktor Authentifizierung können dann nicht ausgeführt werden.
Gerne kannst du dich regulär anmelden sobald du wieder in Ländern des EWR bist.
Heißt wegen der 2FA die ich ausgelöst habe
Hat die Bison App bemerkt das ich im Ausland bin ? Und mir somit das einloggen jetzt verwehrt ?
Aber mit Konto sperren hat das nix zu tun oder ?
Wie könnte ich das alles umgehen um mich von Thailand wieder bei Bison anmelden zu können
Ich würde das ganz sehr benötigen
Wegen Auszahlungen
Deswegen bitte ich mal dringend um euren Rat Bitte
Die merken das über Deine IP-Adresse.
NordVPN ist kostenpflichtig.
Dort kannst Du Dein Land quasi auswählen. Dann könnte es gehen.
Kenne das Problem von einer anderen App, da hat es erst auch nicht funktioniert im Urlaub, mit Auswahl Deutschland über NordVPN aber schon.
Möglich wäre, dass die Börse Stuttgart den Zugriff aus bestimmten Ländern blockiert. Ich hatte mit einer sim karte eines Anbieters aus Nepal keine Porbleme.
Probiere es mal mit ProtonVPN, der ist kostenlos und du kannst in der kostenlosen Version zufällig auf einem Server in den USA oder Niederlanden landen (so war es bei mir jedenfalls). Falls du zufällig Niederlande bekommst, sollte es dann eigentlich gehen.
Hey :) Also ich war die letzten 2 Monate in Thailand und jetzt Bali unterwegs und benutze BSDEX, bei 2FA habe ich dann immer meine deutsche Sim-Karte wieder reingelegt und dann hat es einwandfrei funktioniert. Hatte noch nie Bison, aber die werden denke ich auch Telefonnummer 2FA machen? Also Browser benutze ich Brave, da war der Webseiten Aufruf auch kein Problem