Ijoma Mangold - Die orange Pille (So, 19.03.2023 - 17Uhr)

Hallo,

da ich hierzu im Forum nichts gefunden habe ein Hinweis von mir.

Ijoma Mangold wird am 19.03.2023 sein neues Buch „Die orange Pille - Warum Bitcoin weit mehr als nur ein neues Geld ist“ in einer Lesung in Heidelberg vorstellen.

Tickets und mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier:

Ijoma Mangold - Lesung

3 „Gefällt mir“

Wir müssen das Buch in die Bestsellerlisten hochkaufen!

1 „Gefällt mir“

hehe, das Buch könnte tatsächlich gut geschrieben sein.
Da fällt mir ein, das Blocktrainer-Team wollte doch auch ein Buch veröffentlichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu habe ich ein Interview mit ihm im Kulturbereich vom NDR entdeckt. Ich war doch sehr überrascht und erfreut, dass er dort über Bitcoin erzählen und sein Buch vorstellen konnte :slightly_smiling_face:.

https://www.ndr.de/kultur/buch/sachbuecher/Bitcoin-kann-Welt-gerechter-machen-Ijoma-Mangold-ueber-Kryptos,dieorangepille100.html

Den Link teile ich, wenn es die Situation hergibt, mit Leuten die hohes Vertrauen in die öffentlich rechtlichen Sender haben.