Die Macher vergleichen es mit einer Revolution wie damals Facebook.
Was denkt ihr? Ist das realistisch für dieses Projekt oder wird hier der aktuelle Hype der Cryptos nur für ein völlig überteuertes und überdimensioniertes Fundraising genutzt?
Aber warum hast du auch den Link zur Seite mit der Projektbeschreibung gelöscht?
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich jemand die Mühe macht, und das Projekt mal objektiv im Detail analysiert…
Es ging mir hier weder um Werbung noch um Pauschalantworten wie „STC=Hype“
Es ging mir darum, dass jemand mit Ahnung genau den Business Case analysiert… Ist das etwas, was viele andere auch schon haben? Und wenn ja, machen andere das besser?
Denn wenn es noch nicht viele Anbieter für so was gibt und STC es mindestens genau so gut wie andere macht, dann haben die eine sehr interessante Zielgruppe (alle Studies…) Aber diese Seite der Sache kann ich selber beurteilen. Was ich brauche ist die Expertise für die Technik (ETH basiert) und die Userbility, die Frontend-Lösungen usw.
Vielleicht kannst du als „Anführer“ in diesem Forum ja auch bitte mal jemanden auf meine Frage gezielt aufmerksam machen, der sich solche Mühe macht und mir solche Antworten geben könnte.
Nochmal es geht weder um eine Empfehlung pro/con noch weniger um Werbung sondern schlicht die Bitte um objektive Analyse dessen, was ich selbst - weil nicht so tief in der Materie - nicht ausreichend beurteilen kann.
Aber warum hast du auch den Link zur Seite mit der Projektbeschreibung gelöscht?
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich jemand die Mühe macht, und das Projekt mal objektiv im Detail analysiert…
Es ging mir hier weder um Werbung noch um Pauschalantworten wie „STC=Hype“
Es ging mir darum, dass jemand mit Ahnung genau den Business Case analysiert… Ist das etwas, was viele andere auch schon haben? Und wenn ja, machen andere das besser?
Denn wenn es noch nicht viele Anbieter für so was gibt und STC es mindestens genau so gut wie andere macht, dann haben die eine sehr interessante Zielgruppe (alle Studies…) Aber diese Seite der Sache kann ich selber beurteilen. Was ich brauche ist die Expertise für die Technik (ETH basiert) und die Userbility, die Frontend-Lösungen usw.
Vielleicht kannst du als „Anführer“ in diesem Forum ja auch bitte mal jemanden auf meine Frage gezielt aufmerksam machen, der sich solche Mühe macht und mir solche Antworten geben könnte.
Nochmal es geht weder um eine Empfehlung pro/con noch weniger um Werbung sondern schlicht die Bitte um objektive Analyse dessen, was ich selbst - weil nicht so tief in der Materie - nicht ausreichend beurteilen kann.
Nachdem auch @satoshi seine Antwort von vor einer Minute nochmal in diesen Thread kopiert hat, hier auch meine:
Es kommt nicht besonders gut an, wenn man einfach nur fragt: „Was haltet ihr von Coin xy?“.
Gibt es gewisse Aspekte, du selbst gut oder schlecht findest? Dann erläutere es hier und man kann darüber diskutieren.
Ansonsten macht es immer den Eindruck, als erwartet jemand vom Forum, dass es für ihn recherchiert und dann eine Einschätzung gibt? Man fragt einfach zehn Mal nach verschiedenen Coins, bis man im Forum die Antwort erhält: „Auf jeden Fall sofort investieren!“
Ich möchte keine Antwort „investieren“ oder „nicht investieren“ oder „Betrug“ oder „shit“ oder „mega toll“; ich hab versucht ausführlich zu schreiben, worum es mir geht, wenn ihr mich hier nicht versteht, dann ist es wahrscheinlich nicht das richtige Forum für mich (oder ich kann mich nicht so ausdrücken, dass es für die Leute hier passt?)
Ich warte mal noch ein bisschen ab und hoffe dass noch was anderes an Antworten kommt…
Also, dann versuche ich es nochmal besser zu erklären.
In diesem Forum wird Einsteigern geholfen und über Themen diskutiert. Es ist keine Ansammlung von Experten, die darauf wartet kostenlose Recherchen und Einschätzungen abzugeben. Wenn jemand wie schon geschrieben verschiedene Aspekte interessant findet und diese erläutert, werden auch viele andere ihre Meinung dazu abgeben.
Warum sollte das jemand tun? Fang doch mal du an, und erkläre deine Sicht auf das Projekt.
Wenn du nicht klar drauf kommst, dass in 2021 einfach reiner Tisch gemacht wird und gesagt wird was sache ist, solltest du noch etwas im höflichen und freundlichen Bankensystem verweilen.
Dann wirst du dir langsam dessen bewusst.
Wenn du dich wirklich mit der Technik auseinandersetzen willst, hier hast du was zum philosophieren warum PoW schon optimal ist:
Ich habe nicht willkürlich gehandelt, sondern dein Beitrag wurde von anderen Usern gemeldet. Ich handelte also im Auftrag der Community.
Ich habe den Link zur offiziellen Seite drin gelassen (guckst du), ab da glaube ich dass jeder zum DyoR imstande ist. Anders konnte ich ihn nicht einfügen, weil mir unsere Forumsoftware einen Fehler meldete (lag am Quellcode der Coinseite, den mochte unsere Preview Software ganz und gar nicht)
Wollte meine Frage nochmal um den nachfolgenden Text ergänzen. Kann es jetzt aber nicht mehr selbst editieren
Kannst du den folgenden Text für mich vllt. bitte noch hinzufügen?:
Ergänzende Frage:
Wenn ich - Stand heute - meinen eigenen Coin kreieren möchte, wie einfach oder kompliziert ist das?
Kennt jemand eine Plattform, eine Frontend-App oder ein anderes Tool, mit dem ich das ohne tiefergehende Kenntnisse der Technik und Programmierung umsetzen kann?