Ich höre auf zu stacken

Holt alle bist Ende des Jahres eure Restlichen Coins von den Börsen.

Darf man und man muss kein schlechtes Gewissen haben.

:+1:

:+1:

Tja, über 100k gebe ich dir Recht.

Kommt allerdings aufs Alter an finde ich.

Nach Scheidung, nun ohne Freundeskreis. bleibt mir nur das Stacken, leider.

Ich beneide jeden der Erlebnisse mit seiner Famile schaffen kann. Das man alles hatte, weiss man oft erst wenn es weg ist.

In diesem Sinn, geniesst eure Euros auch mal.

Realität ist wertvoll, sie wird zu neuen Erinnerungen.

2 „Gefällt mir“

Lass den Kopf nicht hängen.

Aus dem Schmerz wachsen zukünftig die schönsten Dinge.

2 „Gefällt mir“

Nie zu spät.

Schau’ mal bei lokalen Treffen vorbei. Vielleicht gibt es ja ein passendes Angebot. Töpfern, Yoga oder gemeinsam Fußball schauen. Oder was auch immer es ist, dass Dich anspricht.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du neue Lieblingsmenschen findest.

3 „Gefällt mir“

Wollte ich schon immer mal machen :joy:

Dem stimme ich zu! Als Ü60er kann ich bislang den Spruch meiner Oma „Mit jeder Tür, die sich schließt, öffnet sich eine andere“ nur bestätigen.

Und dabei gilt häufig: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..“

1 „Gefällt mir“

Oh, Floskelrunde. Okay: „Aufstehen, Krönchen richten und weiter.“

Ausser sie führt in den Keller, dann isses nicht so doll. (oder derMiner Cannabis Park muss gewartet werden)

1 „Gefällt mir“

Wenn Du Dich jetzt zuhause in Selbstmitleid vergräbst und alles Geld ins Stacken steckst wird das auch so bleiben.

Geh raus und amüsiere Dich, lerne dabei neue Freunde kennen, such Dir ein Hobby das man nur mit anderen zusammen betreiben kann, mach mal Urlaub und gewinne Abstand…. gib etwas Geld für Dich aus und nicht für alles BTC.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ist das bei mir auch so. Ich stell mir aber immer vor, wieviele Millionen Sats ich kaufe und das motiviert mich dann wieder aber ich kann 100% nachvollziehen, dass wenn man das Geld für Reisen etc. braucht, dass da wohl besser aufgehoben ist ;)