Hallo zusammen.
Ich habe mir die seed migration für Mac heruntergeladen und habe es versucht, aber komme nicht weiter und habe die seed migration dann abgebrochen. ich hoffe, dass ich nichts verändert habe. Ich hatte bisher mein Passwort geändert und die neue trintiy wallet heruntergeladen.
Ich hatte mir einen neuen seed überlegt (81 Grossbuchstaben und dazwischen mindestens eine 9) und dachte das ich dann diesen neuen von mir ausgedachten seed eingeben kann, aber das scheint nicht zu gehen und man kann nur einen von iota erstellten seed eingeben als seed vault.
Ich komme mit diesem Prozedere gar nicht klar und stehe nun völlig auf dem Schlauch. Ich möchte einen eigen seed eingeben, den ich mir merken kann.
Ich verstehe folgende Dinge nicht und frage daher:
- Muss ich bei der seed migration wieder ein neues passwort eingeben? Ich hatte ja schon neulich das passwort geändert.
- Wenn ich mir einen neuen seed von iota erstellen lasse, wo muss ich den als Mac user abspeichern? Ich bin mir mit der Handhabung des seed vault sehr unsicher und habe das noch nie gemacht.
- Was ist dieser seed vault überhaupt, wie sieht der aus? Wie kann ich den seed vault auf meinem mac sicher abspeichern falls ich kein eigenen von mir erstellten seed verwenden kann? Wie kann ich dann über diesen seed vault meinen seed sehen? Wo finde ich diesen auf meinem Mac wieder? Aber besser noch: wie kann ich meinen eigenen neuen seed eingeben?
Könnte mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich heil durch diese seed migration komme? Ich habe leider als MacUser nicht viel, eher gar nix von dem verstanden was Roman im Video erzählt hat. Es ging mir einfach viel zu schnell. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine genaue Anleitung über die einzelnen Schritte bekäme. Vielen Dank.