Hilfe zu Bybit

Hallo, kann mir jemand gegen Bezahlung das Anmelden in Bybit und die Funktionen von der Plattform erklären?
Viele Grüße…

Hallo,
Was möchtest du denn genau machen bei Bybit?
Hebeltraiding?

Schau dir das erstmal an und und denk dann nochmal drüber nach :shushing_face:

Direkt auf der Hauptseite von Blocktrainer kannst du eingeben wieviel BTC du erwerben möchtest und vergleichen.
Lass nur Bitvavo raus. Die zahlen deine Coins nicht aus,

Danke für den Link, das leuchtet mir ein. über welche Platform kaufe ich am besten Bitcoin?

irgendwie habe ich mit der Beantwortung deiner Frage meine Warnung zu bybit zuvor überschrieben.
Also oben ist die Antwort

Wenn du zu einem guten Kurs kaufen willst und einigermaßen gute Gebühren magst dann geh zu Kraken :octopus:
Die Plattform ist deutlich günstiger als Bitwala aber auch mit viel mehr Funktionen daher auch etwas unübersichtlich auf den ersten Blick. Wenn du dich aber mit der Platform mal beschäftig hast dann ist es ganz einfach. Die Platform ist nur auf Englisch. Der Service ist ganz gut antwortet schnell bei Fragen.

https://www.blockchaincenter.net/bitcoin-preisvergleich/

wie zahlst du Euro auf Kraken?

Danke skyrmoin,
es war gestern nacht schon spät und ich war und bin immer noch frustriert wegen Probleme und der unserösen Art von Bitvavo.

Ich war dann in der Annahme, ich bräuchte bei Kraken ein Fidor Konto, ähnlich wie bei Bitcoin.de.

Diesen Tutorial hatte ich dann bereits heute früh gefunden.

Ich habe eine Echtzeitüberweisung getätigt und das Geld ist auch schon auf Kraken angekommen.

Sorry, dass ich dich bemüht habe.
Ich wollte eigentlich grade meinen Beitrag (Frage) löschen.

Kein Problem, mein Aufwand hat sich in Grenzen gehalten. :grin:

tatsächlich ist die Plattform unübersichtlich.
Aber der support ist fantastisch. Während ich bei Bitvavo seit über einer Woche auf Antworten warte, beantwortet mir Karken meine Fragen innerhalb einer Stunde. WOW

Aber eine Frage zu den Preisen. Bei jedem Kauf von EUR in Krypto kassieren sie 1,5%.
Ist das bei dir auch so? Oder mache ich etwas falsch?

ah, ich muss eine Limit-Order setzen, damit es günstiger wird

Auch eine Marktorder ist ok (< 0,2 % Fee).

Du musst dafür allerdings über die Trading Plattform kaufen („Kraken Terminal“). Nicht über die Instant Buy Funktion.

danke für deine Antwort, ja das stimmt
Marktorder 0,25%
Limitorder 0,15%
Auf der Hauptseite kaufen 1,5%

vermutlich habe ich gestern und vorgestern diesen Fehler, auf der Hauptseite zu kaufen, auch bei Binance gemacht,

wenn Binance ähnlich funktioniert.