Hallo. Ich habe über einen Customer mich dazu leiten lassen auszuprobieren. Er hat mich bei Coinbase, Millennium und einer Handelsplattform angemeldet. Dann sagte er um validierung abzuschließen muss dasGeld vom Konto kommen. Insgesamt hat man mir 10.000€ vom Konto mit Überweisung geholt auf das Coinbase Konto. Nun hat er das in Atomic Wallet gemacht u da liegt das jetzt in Euro. Diesen Customer erreiche ich nun auf einmal nicht mehr. Hat man mich hier verarscht ? Ich brauche das Geld dringend wieder. Das ist angespartes Geld meiner 3 Kinder. Ich wollte mit der Handelsplattform nur mal ein bisschen was dazu bekommen so wie er es gesagt hatte. Ich war so blöd. Ich kenne mich nicht aus. Wie bekomme ich mein Geld auf mein Bankkonto zurück ? Ich brauche dringend Hilfe. Ich weiß nicht wo ich mich hinwenden kann. Danke
Es hieß nach der Validierung kommen die 10.000€ auf mein Konto zurück und die 500€ bleiben auf der Handelsplattform liegen u der Roboter macht das u dann könne man immer wieder mal Gewinn auszahlen.
Es tut mir leid, es so deutlich sagen zu müssen, aber dein Geld ist verloren. Jedes weitere Geld, daß du dir in dieser Sache abschwatzen lässt, wird auch verloren sein.
Das ist eine bekannte Betrugsmasche und du warst zu leichtgläubig und bist darauf reingefallen.
Verstehe nicht, wie man fremden Menschen soviel Geld anvertrauen kann. Die lügen dir das Blaue vom Himmel, um an dein Geld zu kommen. Das ist Fakt.
Ja.
Informier deine Bank und geh zur Polizei damit. Wir können dir hier nicht wirklich weiter helfen, außer dir die unschöne Tatsache klar machen dass du einem klassischen Betrug zum Opfer gefallen bist.
Sollte der Betrüger oder sonst jemand sich doch noch bei dir melden, z.B. unter dem Vorwand dir zu „helfen“ dann ist das natürlich auch ein weiterer Betrugsversuch. Du überweist jetzt erstmal keinen Cent mehr an fremde Konten.
Bitte nicht. Das ist doch mein Geld. Es muss doch eine Möglichkeit geben das zurück zu holen ???