Hilfe! 21Bitcoin lässt uns nicht an's eigene Wallet senden

Zuallererst, die Entscheidung zur Schließung eines Accounts wird in keinem Fall leichtfertig getroffen. Unsere Priorität liegt immer darin, die Sicherheit unserer Kunden zu schützen. Leider gibt es mehr Betrugsversuche mit Bitcoin als viele vielleicht vermuten würden. Diese Maßnahmen sind Teil unserer Anstrengungen, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und vor allem unsere Plattform vor Missbrauch zu schützen.

Hier sind drei wichtige Punkte, die wir gerne mit euch teilen möchten:

  1. Solltet ihr ein ähnliches Problem haben, dann teilt unserem Support bitte mit, wie ihr auf die App aufmerksam geworden seid. Kommt ihr von einer vertrauenswürdigen Quelle wie z.B. dem Blocktrainer, dann hilft das unseren Mitarbeitern Betrugsversuche auszuschließen.
  2. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern. Euer Feedback ist dabei unerlässlich. Gerne könnt ihr uns jederzeit direkt über den Chat in der App erreichen.
  3. Es ist unser Ziel, das Vertrauen, das ihr in uns setzt, zu rechtfertigen. Wir sind fest entschlossen, dies im besten Interesse unserer Nutzer zu bewältigen.

Euer 21bitcoin Team

6 „Gefällt mir“