Herzlich willkommen!

Was hat er denn angestellt? Dich per PN kontaktiert?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich solle mich an den „Blocktrainer Live support“ wenden. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für den schnellen Hinweis! Problem ist „behoben“.

6 „Gefällt mir“

Besten Dank und ein herzliches Hallo!
Ich freue mich jetzt schon auf viele spannende Projekte, die im Forum vorgestellt werden !

4 „Gefällt mir“

Hallo,

bin seit über 4 Jahren am Info´s sammeln, hab viele Podcast durchgehört, YT gesehen. Der Julian Hosp hat mir viel gebracht, hab dann bei Bitwala/Nuri die ersten Coin´s erworben, musste mich nach dem Ende von Nuri nun auch mit dem versenden an die eigene HW beschäftigen und bin auf der Suche nach infos zu BitBox und Shiftcrypto auf die Videoanleitung vom Blocktrainer gestoßen und somit jetzt hier im Forum gelandet. Endlich mal geballtes Wissen zum Thema, hab jetzt wieder viel zu lesen.

7 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde, ich bin nun auch dabei und freue mich auf einen Regen Austausch zum Thema Blockchain.

4 „Gefällt mir“

Danke für das herzliche Willkommen! Hab direkt schon liebe Leute gefunden, die mir mit Lightning Capacity weiterhelfen konnten. Jetzt werd ich mich mal umschauen, was es noch alles Tolles zu entdecken gibt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Ich bin Na:Mi die Navigator in durch die Weltmeere. Ich bin das Orakelproblem und Mitgefühl in einer Person. Ich arbeite an einem Buch. Durst oder wie Satoshi Nakamoto aufhörte sich auf ewig zu wundern. Grundsätzlich Interesse? Dann schreib ich später weiter…

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Schreib ruhig weiter :honeybee: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr bitcoiner habt meinen Ex in meinem Namen angezeigt. Lol „er habe meinen Block gestohlen“ :sweat_smile: danke dafür. Ab jetzt nur mein Rechtsanwalt. Und Gott.

1 „Gefällt mir“

Ein nettes „Hallo“ erstmal an die Runde,

Vielen Dank an Roman sowie das Blocktrainer Team, freue mich sehr nun hier angekommen zu sein nachdem ich dann doch seid ca. 1 Jahr still und heimlich mitlese xD

Aber langsam habe ich immer mehr fragen und dachte mir nun ooookay, ich fang einfach mal an.

Beste und Liebe Grüße an alle :slight_smile:

MBF

8 „Gefällt mir“

Ein herzliches „Hallo zusammen“ in die Runde auch von mir!
Im Forum bin ich noch ganz neu, den Blocktrainer (bzw. seine Videos) verfolge ich aber schon länger. Am Anfang noch recht kritisch und seit er zum BTC Maximalisten wurde sehr wohlwollend :wink:
Und ich bin wirklich schwer beeindruckt von dieser Website und dem Forum. Sowohl was die Tiefe als auch die Form des hier vermittelten Wissens betrifft.
Viele Grüsse

5 „Gefällt mir“

Hi Allerseits! Ich bin hier schon ein paar Wochen angemeldet und lurke manchmal hinein. Aber jetzt sage ich auch mal Hallo in die Runde :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo und guten Abend. Ich habe mich gerade im Forum neu angemeldet und stelle mich ganz kurz vor. Nach grundsätzlich jahrelanger Skepsis gegenüber Krypto-Währungen insgesamt habe ich vor ca. 1,5 Jahren begonnen, mich mit Bitcoin doch mal intensiver zu befassen und bin auf den Blocktrainer Youtube Kanal gestoßen. Romans Begeisterung und mehr noch seine Argumente haben meine Skepsis langsam verringert. Seither spare ich ein bisschen Geld regelmäßig in Bitcoin. Aber die Handbremse ist und bleibt noch angezogen. Nix übertreiben und lieber vorsichtig voran tasten. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo an alle in diesem Forum

4 „Gefällt mir“