Gute Technologie von Schlechte Technologie unterscheiden

Moin miteinander.

Mein Kumpel hat mich anfang 2020 auf dieses Thema BTC ETH aufmerksam gemacht.

Dann haben wir aus einer Bier Laune heraus in gleichen Teilen Geld da reingesteckt. Und bis Heute nicht mehr angerührt. Was ja bekanntlich keine schlechte Idee war :joy: Aber es war auch pures glück.

Jetzt bin ich bereit noch etwas zu investieren.

Vorher möchte ich gerne mehr fundamentales wissen über die Technologien erhalten, um rauszufinden welche Technologie zukunftsfähig ist.

Und was am wichtigsten für mich ist!
Worauf muss ich achten um keinem Betrüger auf den Leim zu gehen?

Hoffe ihr könnt mir zu diesen Thema Infos zukommen lassen das ich diesmal nicht auf glück angewiesen bin

Viele Grüße Sönke S

Wird großteils in video abgedeckt, aber bei gut bewerteten Börsen kaufen und direkt auf die eigene Hardwarewallet und sonst nie auf irgendwelche Berater hören, die dich irgendwie persönlich ansprechen.

Niemals wird sich jemand einfach so die Zeit nehmen persönlich für dich zu handeln, irgendetwas ähnliches oder dein Support sein.

Evtl. mal hier vorbeischauen: