Grayscale Investments: TV-Werbung für Krypto

Die Investment-Firma Grayscale wird nächste Woche TV-Werbungen bei CNBC, MSNBC, FOX und FOX Business für Kryptowährungen schalten.

Quelle: Tweet von Barry Silbert / Grayscale CEO

„Follow The Money“!
(No financial advice!)

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist der Spot oder was? :joy:

Hahahaha, mega!
Dinosaurier Gebrüll.

Show ne the Money :wink:

Ah ne. Der ist ja mega alt. Finde den auch sehr schlecht und Grayscale war ja mit dieser #DropGold Kampagne richtig daneben. Bin gespannt was es dieses Mal wird.

Warum daneben?
Bitcoin wird die monetäre Prämie von Gold (teilweise) absorbieren.
Ist doch Spot on.

Weil sich die Welt nicht von Gold lösen wird. Einzelne vielleicht, aber eben nicht die Masse.

„DropGold“ zu propagieren und Krypto als Alternative nicht einmal im Spot auszusprechen, ist einfach nur schlecht gemacht und dumm.

Nee, man muss schon ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, um Leute in den Kryptospace zu holen. Das haben ja vermutlich von uns auch schon viele erfahren, wie schwer es ist, anderen Krypto zu erklären, Vorteile aufzuzeigen usw.
(Mal ganz weg vom Gewinn und sowas.)

Ich denke, dass das vorbei ist, sobald Gen X tot ist.

Oh, wie lange gibst Du mir denn noch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das oben gepostete Video ist ja nur die kurze Version. Es gibt noch eine längere in der GBTC angesprochen wird. Auch dieser hier war besser:

Aber ja, finde ich eher unpassend. Vorallem weil ein Investment in Bitcoin und Gold für viele Leute sicherlich die gleichen Gründe hat. Des Weiteren wäre es finanziell gesehen keine gute Entscheidung gewesen vor einem Jahr sein Gold gegen Bitcoin oder Cash zu tauschen. :wink:

Bin Gen Z und halte sehr viel von Gold.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass wir bis zum Ende der Krise sehen werden, dass auch ein Gottkönig bluten kann.

Vielleicht hab ich keine Ahnung von Werbespots aber mich haut der neue nicht um. Fand den alten viel aufregender, mitreißender und besser.

Was meint ihr?