Gold besser als BTC - TGI AG

Höre ich mir bei Gelegenheit an. Danke Dir :+1:t3:

brauchen sie nicht, …

Dummenfang ist einträglicher …

Aber mutig sind die Scamer ja, dass muss man ihnen lassen.

Irgendwann bricht das System zusammen und da will ich nicht in deren Haut stecken :face_with_peeking_eye:

Gespannt ob die eine einsame Insel zum Untertauchen finden…

Geil, jetzt wirbt sogar Pocher dafür :rofl:

Ich habe gerade kurz Telekom Aktie assoziiert…

Man wird die unterste Schicht rupfen…

1 „Gefällt mir“

Es ist doch ganz einfach Leute:
Niemand verschenkt etwas, es sei denn es dient als Lockmittel aus einer „Querfinanzierung“.

Bei einem seriösen Unternehmen gibt es einfach mal keine Warnhinweise von etablierten Institutionen (Stiftung Warentest, BaFin, FMA…). Wenn es auch nur einen solcher Hinweise gibt, sollte man zumindest verdammt hellhörig werden…

Neuster Beitrag der BaFin von heute:

Edit:
Bevor das Argument kommt - ja ich weiß, dass die BaFin nur ein fehlendes Prospekt bemängelt und keine Wertung zur Seriösität abgibt.
Es bleibt halt das Geschmäckle… die Warnungen von Stiftung Warentest, Verbraucherschutzforum und den vielen anderen Seiten kann man aber nicht kleinreden. Sowas gibt es bei seriösen Anbietern einfach nicht.
Ich habe schon so viele Scams „Hopf“ ähhh hops gehen sehen… ich glaub ich werde alt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und damit wird es absolut seriös :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Fehlendes Prospekt genügt aber Definitiv auch schon. Das kann zum Verbot des Vertriebs in Deutschland führen. Dann bricht der Laden zusammen.