Ich geb denen x Euro und bekomme jeden Monat 2% Rendite .. Riecht nach Scam. Mir bums, was die im Hintergrund machen mit meinem Geld aber warum sollte ich monatlich 2% Rendite auf mein Invest bekommen, und das ohne Risiko?
Rabatt auf Gold klingt nach Scam. Aggressive Werbung riecht nach Scam. Zahlung heute, Lieferung irgendwann schmeckt nach Scam. Den Schluss muss jeder selbst ziehen.
Habe das so verstanden, das man angelich für den Einkauf 2 Prozent Rabatt pro Monat bekommt, also wenn man regelmäßig kauft. Aber da hat man ja trotzdem nur mir 2 Prozent Rabatt gekauft, keine Ahnung warum die da die monatlichen Rabatte zusammenrechnen… davon abgesehen werden auch keine Preise pro Unze angezeigt…
Es kann keinen echten Rabatt auf Gold geben, sofern nicht vorher durch einen Aufschlag der Preis künstlich gehoben wurde. Es geht niemand an die Börse, kauft Gold für 100€ und verkauft es dir dann für 98€. Egal ob einmalig oder über einen längeren Zeitraum.
Angenommen ich kaufe monatlich mit 2% Preisnachlass Gold. Dann habe ich nach drei Jahren eine entsprechende Menge Gold mit einem Preisnachlass von 2% gekauft. Aber ganz sicher nicht 72% Preisnachlass (36 Monate * 2%).
Ich habe TGI schon im Mai von einem „Gläubigen“ ans Herz gelegt bekommen. Habe mich kurz damit beschäftigt aber recht schnell in die Scam Schublade abgelegt.