Gold besser als BTC - TGI AG

Hi,
Habe hier was gefunden wo ich angeblich mit seit 2022 mit Gold deutlich als BTC gefahren wäre…

Eine Bekannte von meinem Ex Kollegen bewirbt das aggressiv.

Davon abgesehen, das man Gold hier mit fetten 4 Prozent Rabatt kauft, welches man 3 Jahre später geliefert bekommt…

Wie funktioniert die Rechnung… versteh ich nicht…

MfG

1 „Gefällt mir“

Ich will es mir nicht näher ansehen, aber grundsätzlich musst du dir nur den passenden zeitraum raus suchen zum vergleichen.

Was ein Schwachsinn..

Ich geb denen x Euro und bekomme jeden Monat 2% Rendite .. Riecht nach Scam. Mir bums, was die im Hintergrund machen mit meinem Geld aber warum sollte ich monatlich 2% Rendite auf mein Invest bekommen, und das ohne Risiko?

Finger weg !!!

4 „Gefällt mir“

Das ist absoluter Betrug. Absurd was heutzutage versucht wird.

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Die Freundin eines Ex-Kollegen, so fangen viele furchtbare Geschichten an.

1 „Gefällt mir“

Rabatt auf Gold klingt nach Scam. Aggressive Werbung riecht nach Scam. Zahlung heute, Lieferung irgendwann schmeckt nach Scam. Den Schluss muss jeder selbst ziehen.

7 „Gefällt mir“

Habe das so verstanden, das man angelich für den Einkauf 2 Prozent Rabatt pro Monat bekommt, also wenn man regelmäßig kauft. Aber da hat man ja trotzdem nur mir 2 Prozent Rabatt gekauft, keine Ahnung warum die da die monatlichen Rabatte zusammenrechnen… davon abgesehen werden auch keine Preise pro Unze angezeigt…

Bitcoin Minig Race bewirbt diese Person auch aggressiv.

Es kann keinen echten Rabatt auf Gold geben, sofern nicht vorher durch einen Aufschlag der Preis künstlich gehoben wurde. Es geht niemand an die Börse, kauft Gold für 100€ und verkauft es dir dann für 98€. Egal ob einmalig oder über einen längeren Zeitraum.

2 „Gefällt mir“

Die an anderer Stelle hier schon als Scam identifiziert wurden…

Die Frau will einfach Kohle machen in dem sie scams bewirbt. Einfach ganz weit Abstand von dieser Person halten.

1 „Gefällt mir“

Bei der Mathematik sollte man flüchten.

Angenommen ich kaufe monatlich mit 2% Preisnachlass Gold. Dann habe ich nach drei Jahren eine entsprechende Menge Gold mit einem Preisnachlass von 2% gekauft. Aber ganz sicher nicht 72% Preisnachlass (36 Monate * 2%).

Solchen Leuten sollte man kein Geld geben.

Das sieht von weitem schon sooooooo nach Scam aus. Zum Spass habe ich meine KI des vertrauens gefragt:

Die Antwort:
„Mein Rat: :red_circle: Finger weg!“

:rofl::rofl::rofl:

Ich habe TGI schon im Mai von einem „Gläubigen“ ans Herz gelegt bekommen. Habe mich kurz damit beschäftigt aber recht schnell in die Scam Schublade abgelegt.