Gesperrt für deine Videos nach positiven Kommentar

Hallo Roman,
Ich habe eben dein Video bzgl Ledger gesehen, das Package über deinen Link mit Rabatt bestellt. Anschließend in den Kommentaren auch einen positiven Beitrag erstellt.

Kurz danach kam diese Meldung:

„Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit dem Video verknüpfte YouTube Konto gekündigt wurde“

Bahnhof… gilt für alle deine Videos

Andere YT kann ich weiterhin schauen.

Was ist da los?

VG

1 Like

Sein Kanal wurde gelöscht da nunmal viel Zensiert wird auf YT

2 Like

Mehr als krass.

Scheiss YT :rage:

2 Like

Mehr wird dazu nicht geschrieben ?
Hat Roman sich schon gemeldet deswegen ?

Gruß

1 Like

Was ist los? Gibt es nicht!!!

1 Like

Oje der arme Roman ist ganz fertig wegen YT!! Ich folge ihm jetzt auf jeden Fall auf Twitch: https://www.twitch.tv/videos/588306254
Ich wünsch dir alles Liebe Roman, Kopf hoch, wir stehen alle hinter dir!!!

Ich würde gerne mal das Video sehen was er da mit Ledger hatte… weil ich diesbezüglich paar Fragen habe. Leider kann ich es Null, 0 verstehen wieso sein Kanal gelöscht wird!? Wieso soll Youtube da etwas Zensieren!?! wenn Roman nur Realtalk redet und ich da nur Wahrheit drinnen sehe… Bin Froh darüber dass es überhaupt so ehrlichkeit von einer person gibt. was passt da bitte youtube nicht wenn er seine meinungen offenbart. ich bin ebenfalls sauer und hab da jetzt auf twich mich registriert.

Hier der offizielle Stand der Dinge

1 Like