Geld auf OKX & CME: Wie auf Bankkonto zurück überweisen -- Betrug?

Liebe Community, ich bin noch nicht mal ein Anfänger, ich habe keinen Plan und war verblendet, ich wurde durch Chatbekanntschaft Instagram zum Traden verleitet. Sie hat mich durch diverse Anmeldungen auf Portalen, OKX, Banxa, geleitet. Ich habe 200€ überwiesen, auf CME durch 3 Transaktionen, geleitet durch Sie, sind es 243€ geworden…ich solle mehr Geld einzahlen weil kein „Micromarkt“ gerade vorhanden. Sie hat täglich gedrängt dass ich mehr einzahle. Ich habe jetzt im OKX Finanzierungskonto 311 USDT liegen. Und in CME unter Coin Account 707 USDT. Das sehe ich so wenn ich auf den Portalen online gehe.
Ich habe nicht den geringsten Plan wie ich das Geld, sollte es dann auch noch wirklich noch vorhanden sein. (Habe Betrungmaschen trading gegoogelt, Fake Portale etc.) Wie ich das Geld auf mein Bankkonto zurücküberweise.
Ich bitte freundlichst um HIlfe wie ich das Geld wiederbekommen könnte. Eine Anleitung oder sowas wo ich hinklicken muss. Aus Youtube Videos bin ich nicht schlauer geworden. Vorab Danke wenn sich jemand meldet, ich bin sehr verzweifelt.

Am besten schreibst Du das Geld ab. Aller Wahrscheinlichkeit wirst Du es nicht wiederbekommen.

Natürlich kannst Du versuchen eine Auszahlung zu veranlassen, allerdings wird daraufhin nichts geschehen. Überweise in keinen Fall weiteres Geld. Häufig wird einem versprochen, dass daraufhin eine Auszahlung stattfinden kann. Aber nein… Du wirst Dein Geld nicht erhalten. Leider.

Also, nichts mehr überweisen!

Leider sind die Fälle wie Deiner kein Einzelfall, es gibt unzählige Betrugsmaschen - siehe hier.

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für deine Antwort. Ich würde es aber gerne versuchen das Geld zurück zu Überweisen. Vielleicht ist es ja doch noch da? Aber das ist mein Problem. Wie muss ich vorgehen in den Portalen um zu einer Überweisungsmaske fürs Bankkonto zu kommen?