Geld auf OKX & CME: Wie auf Bankkonto zurück überweisen -- Betrug?

Liebe(r) @HODLer, KrisenSicher, Community,

plötzlich poppte eine Forumsnachricht auf, „Wir schätzen deinen Enthusiasmus, mach weiter so! Um die Sicherheit unserer Community zu gewährleisten, haben wir jedoch ein Limit festgelegt – du hast die maximale Anzahl an Antworten erreicht, die ein neuer Benutzer an seinem ersten Tag erstellen kann. Bitte warte 23 Stunden, dann kannst du weitere Antworten verfassen“

Ich, f**k, wir waren gerade im Flow, einen Hauch Optimismus in mir verspürte… - und was denkt Ihr denn über jemand der um Hilfe bittet und plötzlich nicht mehr antwortet.

Ich habe inzw. über Kommunikationsmöglichkeiten nachgedacht und eure Fragen.

Zur umfassenden Kommunikation hat sich Telegram geeignet gezeigt. Ich gebe Screenshots en masse ab, bei jedem Schritt und man leitet mich. So wie mich das Profil Instagram: lina51687 auch geführt hat, ohne dass ich die geringste Ahnung hatte was ich hier gerade mache. Null Börsenkenntnisse.

Wochen später, vorgestern, gleiche Anmache von IG bingxuan_1989, das hat mich dann spontan positiv nach Betrug googlen lassen und ich bin letztendlich hier gelandet. Die Ladies schreiben nicht mehr mit mir, spontan-seit ich mich kritisch geäussert habe. In telegram werden meine Nachrichten nicht mehr gelesen, geblockt? Sie ist aber online und aktiv. Wie ich da weiter vorgehe, unklar. eure Meinung bitte. Erst mal check mit euch ob ich Geld wieder aufs Bankkonto kriege.

Ursprung der Geschichte: Ich hab zuviel in der bisherigen Sonne gesessen, der Hormonoverload hat mich zu Tinder getrieben. Die sexy Generation bis ca. 35 Jahren posten dort ihre Instagram Accounts die ich dann besuchte um dem ein oder anderen dort gepostetem Foto ein Like zu geben, zu folgen. (Ich bin doch eher der etwas älterer, normal gestörte Mann)… Tatsächlich bekam ich ein paar Follower die mir aber dann Links zu Sexportalen sendeten sowie schräge Kurzchats mit anderen käuflichen Damen und Zahlungsmöglichkeit per Videokarte und was es nicht alles gibt. Neue Welt für mich, interessant. Hatte ich von Instagram nicht erwartet -Subwelten. Der Kontakt mit Lina war dann anders, kein Sex, kennenlernen! das hatte dann meine echte Aufmerksamkeit. Nach 20 Minuten chat in insta sind wir auf telegram gewechselt and the story began.

Um eure Fragen zu beantworten. Ich habe alle Screenshots, die ich und Lina hin-u. her schickten, vom Anmelden bis zum Handeln in Word eingefügt, ein .pdf daraus gemacht, 13,2 MB, natürlich ohne Chattext. Ich denke das es im Detail dokumentiert was passiert ist, wie mein Status ist, die url der Portal/Handelsplatformen etc.

Es enthält leider meinen Namen, email-Adresse, Telefonnummer. Habe ich eine Möglichkeit meinen Helfern hier, dieses .pdf zukommen zu lassen, per mail, what ever. Soll ich meine email-Adresse geben, Ihr schreibt mich an und ich sende als Antwort das pdf, gebt Ihr mir eure email? Please help, kann man hier vielleicht privat jemand etwas senden? Bin Anfänger leider überall :slight_smile:

Ich habe auf OKX 310 USDT, waren vorgesehen zur Überweisung nach CME (dazu ist es dann nicht mehr gekommen), wurden von mir mit Prepaid VISA auf OKX über Banxa eingezahlt, siehe pdf

Ich habe 700 USDT in CME liegen. Dort sollte ich weiter Geld einzahlen bis ich 2000 USDT erreicht habe um weiterzuhandeln. „Es gibt gerade keinen Micromarket für Dich“ - Das einzige Trading was mit Lina durchgeführt war, kurz hintereinander 3x.

Aus 200USDT eingezahlt, wurden innerhalb 10 Minuten 243USDT. Zu diesen 243USDT habe ich dann in meinem Wahn weitere, 3x kleinere Beträge überwiesen in tageweisem Abstand. OKX, Banxa, CME soweit ich es nachvollziehe, aber nicht mehr getradet damit. Insg. habe ich die 243 dann auf 700 usdt aufgestockt… Das ist nicht in dem .pdf dokumentiert, da ich es inzw. gelernt hatte zumindest auf OKX Geld zu überweisen….aber hier ja oben schon screenshot geposted.

Ich habe jetzt zusammen 1000 Euro auf den beiden Platformen liegen. Ich war verbledet. Das Geld hätte ich mir nicht erlauben dürfen, bin nicht reich, es ist viel für mich und fehlt. Mit 200 hätte ich spielen können…das wäre zu verschmerzen gewesen…Die USDT müssen sich doch rücküberweisen lassen wenn man weiss wie es geht, ich muss es versuchen.

Generell fasziniert mich was mit Traden möglich ist, hochspekulativ, irre, bleibe bestimmt dran und werde mit der Zeit hoffentlich besser verstehen.

Ich muss täglich um 04:30h aufstehen, meine Freischaltung im Forum ca 21:30h, werde es aber früher probieren… Heute werde ich nicht mehr lange online sein, aber ich bin Freitag nach 14:00h, Sa/So Nachmittag – Abend wieder hier, melde mich, habe dann alle Zeit der Welt, würde mich über weitere Hilfe sehr bedanken, da ich alleine nicht weiterkomme.
thx

Ähm !!NEIN!!

Scam. Hör auf mit Trading.

Hallo liebes Forum, hat jemand zufällig Zeit und Nerven sich mit mir zu beschäftigen?

Ich habe jetzt alleine versucht von OKX irgendwie wegzuüberweisen und habe fatalerweise auf CME eingezahlt.
Jetzt ist dort alles, 1017USDT. Ich möchte diese USDT irgendwie wegüberweisen, dass das Endresultat wieder auf meinem Postbankkonto ist. Wer kann mir helfen was ich wo eingeben muss?

1 „Gefällt mir“

Du solltest deine Email, die wahrscheinlich auch deinen Namen enthält schwärzen.

Falls du die Withdraw Funktion nutzen kannst, dann ist das die Option um die USDT auf eine andere Wallet zu schicken. Wenn du wieder Euro willst, dann musst du dich irgendwo anmelden, wo du in Euro auszahlen kannst und die USDT verkaufen.

Ist eine andere Wallet okx? Muss ich mich irgendwo Anmelden um an eine Wallet zu kommen. Ich kenne mich Null aus. Kann hier Screenshots gerne posten und man lenkt mich was ich zu tun habe. Ich weiss einfach nicht weiter

dieses Formular wird eingeblendet wenn ich auf Withdraw klicke. Welche Ticket Adresse muss ich dann eingeben? Wo finde ich die Ardesse wenn ich nach OKX zurücküberweisen will wo ich angemeldet bin?

Warum nur hast du das gemacht?
Jetzt ist alles dort, wenn das ein Scam ist, dann ist alles weg. Du hättest wenigstens einen Teil noch bei OKX lassen sollen.
OKX mag (vielleicht) noch halbwegs vertrauenswürdig sein, bei CME mit der Internetadresse cmecoin-global.com kommen mir da schon arge Zweifel. Vor allem auch, wenn ich die Google Suche anwerfe. Positives ist da jedenfalls nichts zu finden.

Prinzipiell brauchst du eine Einzahlungsadresse bei OKX, um deine Coins dahin zurück zu zahlen. Die bekommt man in der Regel mit den Funktionen Receive oder Deposit oder Einzahlen oder Empfangen. Suche auf der Seite, ob du das findest.

schau mal bitte, das hier habe ich gefunden, unter Abhebungsverlauf, Abhebungsadresse lässt sich eine Adresse kopieren in OKX, ist das meine Adresse?

Nein, du willst doch bei OKX nicht abheben, das hast du doch schon.

Danke, dann ist es wohl diese Einzahlungsadresse?

Das ist erstmal nur dein Verlauf.
Wenn du USDT einzahlen möchtest, solltest du das auch neu starten. Die Auswahlfelder dafür hast du doch.

Sorry, ich weiss nicht wo und wie ich das finden kann. Wo muss ich hier hinklicken? Auf einzahlen?

Sorry, aber dir jetzt jeden einzelnen Klick zu erklären auf einer Seite, die ich nicht kenne, geht mir doch etwas zu weit.

Ja, ich verstehe, deshalb dachte ich ja mann kann das evtl. über Telegram, Whatsapp etc. machen wo ich schnell immer Screenshots hinsende und dann Anweisungen erhalte. Aber dazu brauche ich einen Helfer der die Nerven hat und etwas Zeit, das mit mir durchzuspielen. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich an meine Adresse in OKX komme. Ich wurde als total unwissender auf diese Portale geleitet und verzweifle jetzt wie ich wieder zu meinem Geld komme. Aber Danke für deine Hilfe bisher.

Liebes Forum, wenn ich auf OKX unter Finanzierungskonto eine Einzahlung machen will steht automatisch eine USDT Adresse drin. Ist dieses meine Adresse von der ich von CME hin überweisen muss? Anderherum gefragt, wie könnte ich in OKX zu meiner OKX Kontoadresse kommen?

Ja das ist deine Adresse. Achte darauf was unten steht: Diese Adresse ist nur für USDT-TRC20 Token und es dürfen nur diese Token dort hingeschickt werden.

Hallo mapleloopsong, ich habe jetzt 100 USDT auf dieses Konto überwiesen (20USDT Gebüren) um auszuprobieren ob das irgendwie bei OKX ankommt. Leider tut sich noch nichts…


bei CME wird angezeigt:


jetzt sind aus den 1017 USDT → 917 geworden, aber 100 stehen in der Mitte bei freeze, was bedeutet das?

Schreib mal die Transaktions ID