Frau Doris Huth Investorinn

Guten Tag,
ich benötige bitte eure Hilfe.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Frau Doris Huth, da ich bei Ihr investieren möchte und weiß ob diese Frau vertrauenswürdig ist?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Christoph

vllt etwas mehr Info … ?

@Administratoren

Hallo Will
Frau Doris Huth ist scheinbar eine Handelsinvestorinn die in Krypto investiert.
Kontakt über Telegramm.
Z.b. Ich lege bei Ihr 5000€ an und bekomme die Täglichen Renditen ausbezahlt oder kann sie wieder investieren.
Habe selber keine Erfahrung und bin mir einfach unsicher bei dieser Angelegenheit.

Klar, All-In natürlich … :see_no_evil:

Das ist ein Scam. Du kannst mir auch das Geld überweisen, ich gebe es dir garantiert nicht zurück. Damit bin ich im Gegensatz zu Doris Huth transparent.

12 „Gefällt mir“

Ach, Meno!
Jetzt hast du ihm den Montag versaut. :grimacing:

glaubst du an den Klapperstorch?

Ich habe seinen Montag gerettet, es sei denn er will hier die Werbetrommel für Doris rühren.

… bei einigen Leuten ist scheinbar das Gehirn vom Wochenende noch nicht so richtig angesprungen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Du brauchst keine Handelsinvestorin, lerne und investiere direkt in dein Asset!

Auch nochmal von mir:
NEIN, ist es nicht!

Sowas ist generell Verarsche und du siehst dein Geld nie wieder. Oft bekommst du, nachdem du dort Geld hingeschickt hast, angebliche Zugänge zu Wallets, bei denen du siehst, wie angeblich dein Geld mehr wird. Das sind Fake-Anzeigen. Das ist eine bekannte Masche.

Bitte sensibilisiere dich besser, was im Internet seriös ist und was nicht. Generell ist es nicht seriös, wenn man von Telegram oder wo von Leuten angeschrieben wird, die einem Geld versprechen.

Hier ein Sammel-Thread mit bekannten Scam-Methoden um sich besser zu sensibilisieren.

3 „Gefällt mir“

Das ist Betrug

1 „Gefällt mir“

Danke an alle für die Rückmeldung.
Ihr habt meine Woche gerettet.
MfG Christoph

Hallo Rene,
Ich habe bereits auf Bitpanda in Bitcoin, XRP, Solana und Chainlink investiert.
Aktuell bin ich halt ein wenig im Minus, aber ich hoffe in den nächsten paar Monaten geht der Krypto Markt wieder rauf.
Wie ist deine Meinung und hast du irgendwelche Empfehlungen für mich.
Habe noch einen Sparplan, wo ich monatlich in Bitcoin und XRP investiere.
Danke für deine Rückmeldung.
MfG Christoph

Muss diese Abwertung sein?

2 „Gefällt mir“

Crypto soll nicht dein Leben bestimmen.
Wenn du schon im Minus bist, solltest du erst deine allgemeinen Finanzen ins Reine bringen!!!

Den Auftakt zu diesem Thema hab ich schon 1000x auf Youtube gesehen. Christoph ist mit hoher Sicherheit Teil dieser Masche. Übrigens auch sein erster Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Ich mach hier mal zu, weil kein Mehrwert erkennbar.

Fallt nicht auf „Handelsinvestoren“ rein.

3 „Gefällt mir“