Hier gibt’s bereit einen Thread dazu:
Btw
wo hast du den Avalon bestellt?
Zufälligerweise über den canaan shop und wie hat es mit der Bezahlung geklappt? Bin etwas skeptisch dem shop gegenüber.
Grüße
Hallo habe beim großen Fluss bestellt.
Aber seit 5 tagen nicht versendet.
Hallo der Nano ist angekommen und er und auch das Netzteil macht einen super Eindruck. Habe mich entschieden Solo zu minen also Lotto spilen und zwar BitcoinCash.
Nun will ich den Nano einrichten habe mich für den Solopool.org entschieden.
Die Adresse ist klar aber woher bekomme ich den kompletten Eintrag bei Worker.
In der Beschreibung steht meine Bitcoincash Adresse und der Name des Workers aber woher bekomme ich meine Bitcoincash Adresse?
DANKE
warum hast du dich für btc-cash entschieden?
Hallo was heißt entscheiden, habe einige Videos geschaut und mich schlau gemacht und da wurde als Solominer meist BitcoinCash empfohlen.
Also nur deshalb kann es auch ändern.
ja aber warum einen wertlosen shitcoin minen… nimm doch echten bitcoin…
gerne aber auch da benötige ich doch meine BitcoinAdresse wie bekomme ich diese?
Mit Hilfe einer Wallet.
OK Danke das heißt ich suche mir z.B. eine Softwarewallet aus und melde mich dort an.
Z.B. exodus
Was ist die einfachste Wallet für einen Anfänger?
Habe mich jetzt bei Relai angemeldet. Wurde als Anfängerfreundliche Wallet beschreiben. Nun dauert es 1-3 Tage bis meine Daten überprüft werden.
Denke solange muss ich jetzt warten bis ich meine Adresse bekomme um die im Miner einzutragen.
nimm einfach irgend ein wallet, zB trust wallet…dann haste sofort adressen…
EDIT: brauchst dich nirgendwo anmeldet für ne wallet
Du kannst dir selber eine Wallet einrichten, dann hast du sofort eine Adresse. Wallets gibt es viele, für den PC empfehle ich Sparrow.
Danke das mit Trust Wallet war ein guter Hinweis. Das habe ich jetzt gemacht und es läuft.
DANKE
in der zwischenzeit, bis du nen block gefunden hast, beschäftige dich mit der bitbox02…
Habt vielen Dank hier für eure Hilfe
Hallo so nachdem der Nano3 24h gelaufen ist habe ich mal Temperaturaufnahmen gemacht.
Das Netzteil hat max. 53 Grad, Der Miner 67.
Habe auf Mittel laufen lassen mit Durchschnittlich 97Watt.
Wie hast Du die gemacht?