Fragen als Unternehmer

Grüß dich Topflappen,

Finde deine Fragestellung zur Arbeitsleistung klasse! Bin auch gespannt was Roman dazu zu sagen hat.

Ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht wie wir unsere gearbeitete Lebenszeit besser speichern können als in Fiat

Ich befasse mich viel mit dem demografischen Wandel und sehe dort eine Möglichkeit für unsere alternde Gesellschaft.

Ich denke um so mehr der Bitcoin bei den institutionellen Anleger, den großen Banken, Staaten, und der Bevölkerung ankommt. Um so größer die Communities auf der ganzen Welt werden. Um so mehr wird sich der Bitcoin etablieren. Ich wüsste auf alle Fälle nicht was unsere Lebenszeit besser speichern könnte.

In vielen Köpfen der Menschen ist oft das Bild von Bitcoin „das ist umweltschädlich“. Denke das größere (Problem) ist eigentlich der fundamentale Gedanke dahinter. Dass den Menschen ohne Vorkenntnisse zu vermitteln ist deutlich schwerer. Fragen wie: „was ist Geld?“ oder „wir haben doch Geld warum brauchen wir Bitcoin“ ist für unsere in Wohlstand lebenden Industrienationen deutlich schwerer zu verstehen. Aber zum Glück haben wir ja die Schwellenländer die deutlich in der Überzahl sind! :slight_smile:

Wünsch dir alles gute lieber Tapflappen
Liebe Grüße Ursli

2 „Gefällt mir“